Zum Vergrössern anklicken

Activated Sun Protector

Sonnenschutzcreme für maximalen UVA/UVB Schutz mit LSF50

Activated Sun Protector

Sonnenschutzcreme für maximalen UVA/UVB Schutz mit LSF50

Produktdetails
  • Eine Sonnenschutzcreme für das Gesicht und den Körper, die auf einer leichten Textur basiert und gleichzeitig für maximalen Schutz vor Sonnenstrahlen sorgt.
  • Auf Basis unserer innovativen Sonnen-Filter und Vitamin E Formel, wird die Hautbarriere effizient vor schädlichen Sonneneinflüssen geschützt.
  • Die leichte Textur der Sonnencreme zieht nicht nur schnell in die Haut ein, sondern hinterlässt zudem keine Rückstände und erfrischt vor allem an warmen Tagen angenehm die Haut.
  • Zudem spendet die Sonnencreme der Haut genug Feuchtigkeit, um sie vor allem unter warmen Wettereinflüssen ausreichend versorgen zu können.
  • Unsere Sonnencreme eignet sich vor allem auch für sensible Haut und ist dementsprechend genau das richtige Sonnenschutz-Produkt für die ganze Familie, so dass auch für Kinder optimaler Schutz vor UVA und UVB Strahlen mit diesem Produkt gewährleistet werden kann.
  • Die Sonnencreme ist Duftfrei und eignet sich für jeden Hauttyp.
  • Auswahl Grössen

Ab: 29,90 €∗

Preis pro Einheit (20,03 €∗ / 100ml)

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Patentierte Mexoryl SX & Mexoryl XL Filter:

Bieten optimalen Schutz vor UVA & UVB Strahlen.

Vitamine E

Vitamin E ist nicht nur in Pflanzenblättern, sondern auch in der Haut enthalten und hilft der Haut sich vor schädlichen externen Umwelteinflüssen zu schützen. Darüber hinaus beruhigt Vitamin E die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Drucken
  • Die Sonnencreme gründlich auf Körper und Gesicht auftragen.
  • Bei langem Aufenthalt in der Sonne mehrmals pro Tag auftragen.

Patentierte Mexoryl SX & Mexoryl XL Filter:

Bieten optimalen Schutz vor UVA & UVB Strahlen.

Vitamine E

Vitamin E ist nicht nur in Pflanzenblättern, sondern auch in der Haut enthalten und hilft der Haut sich vor schädlichen externen Umwelteinflüssen zu schützen. Darüber hinaus beruhigt Vitamin E die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Drucken
  • Die Sonnencreme gründlich auf Körper und Gesicht auftragen.
  • Bei langem Aufenthalt in der Sonne mehrmals pro Tag auftragen.
Activated Sun Protector wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Tolle Creme, Vorsicht mit Bekleidung Ich liebe den Duft der neuen Sonnencreme von Kiehls! Ich habe mir auch gleich beide Cremen gekauft, einmal mit LSF 30 und einmal mit LSF 50. Ich habe keinerlei allergische Ausschläge bekommen (dieses Problem habe ich sehr oft am Meer) und der Schutz ist super! Ich vergebe aber trotzdem keine 5 Sterne, da die Creme leider sehr die Bekleidung verfärbt. Obwohl ich der Creme ca. 30 Minuten Zeit zum Einziehen gegeben habe, hat sie 3 teure Poloshirts gelb verfärbt, was mich sehr geärgert hat, denn im Kiehls Laden wurde mir gesagt, dass genau dies nicht passieren sollte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 5 von 5 von aus Tolle Creme, angenehmer Geruch! Ich habe mir kurzem die neue Sonnencreme von Kiels gekauft und bin begeistert! Der Geruch ist toll, die Creme zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut (und sie hat bisher auch keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen). Diese Sonnencreme hat bei mir auch keine Sonnen Allergie ausgelöst, welche sich bei mir vor allem immer am Meer bemerkbar macht. Sie hat den Test nach 1 Woche Urlaub bestanden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
  • y_2019, m_11, d_13, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_3605971592027, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 181ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product