Zum Vergrössern anklicken

Creme d'Elegance Repairateur

Die unvergleichliche, reichhaltige und seidige Gesichtscreme für sehr trockene Haut

Creme d'Elegance Repairateur

Die unvergleichliche, reichhaltige und seidige Gesichtscreme für sehr trockene Haut

Produktdetails

Die luxuriöse Creme d’Elegance Repairateur Gesichtsbehandlung nährt trockene Haut und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen.

Seidige Pflege für sehr trockene Haut: Die Creme d’Elegance Repairateur Gesichtsbehandlung

Die reichhaltige Gesichtscreme von Kiehl’s pflegt trockene bis sehr trockene Haut, ohne sie zu beschweren. Die seidige Textur der nährenden Pflege versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bewahrt auch extrem trockene Hautpartien vor dem Austrocknen. Angereichert mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen, wie glättender, geschmeidig machender Kakaobutter und straffendem, feuchtigkeitsspendendem Sesamöl, hinterlässt die Gesichtspflege die Haut seidig zart und glatt. Die ausgesuchten Wirkstoffe haben außerdem zur Folge, dass die Formel besonders schnell in die Haut einzieht und keine öligen oder fettenden Rückstände zurückbleiben. Die unparfümierte Creme d’Elegance Repairateur Gesichtsbehandlung zeichnet sich durch ihre hohe Hautverträglichkeit aus, weshalb sie sich auch zur Anwendung auf empfindlicher Haut anbietet.

  • Auswahl Grössen

Summe: 48,00 €∗

Price per unit (96,00 €∗ / 100ml)

Verfügbarkeit :

Auf Lager

Die perfekte Creme für elegante Feuchtigkeitspflege. Meine Haut hat sich nie so weich angefühlt.

Shu, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Kokossamenbutter

Ein aus den gerösteten Samen der Kokospflanze gewonnenes Fett; macht Haut und Haare geschmeidig.

Sesamöl

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl, das aus den Sesamkernen gewonnen wird. Es ist reich an essentiellen Fettsäuren und zieht schnell ein, um Haut und Haar weich zu machen.

Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge auf die zuvor gereinigte Haut geben, sanft in trockene Partien einmassieren und einziehen lassen.
  • Als Tages- oder Nachtpflege geeignet.
  • Unter dem Make-up versorgt sie trockene Haut einen ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit.

Kokossamenbutter

Ein aus den gerösteten Samen der Kokospflanze gewonnenes Fett; macht Haut und Haare geschmeidig.

Sesamöl

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl, das aus den Sesamkernen gewonnen wird. Es ist reich an essentiellen Fettsäuren und zieht schnell ein, um Haut und Haar weich zu machen.

Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge auf die zuvor gereinigte Haut geben, sanft in trockene Partien einmassieren und einziehen lassen.
  • Als Tages- oder Nachtpflege geeignet.
  • Unter dem Make-up versorgt sie trockene Haut einen ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit.
Creme d'Elegance Repairateur wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Moisurizer der hält was er verspricht... Vor vielen Jahren wurde mir diese Creme von einer Ihrer Mitarbeiterinnen empfohlen und es ist die beste Moisturizing Creme die ich kenne. Sie zieht gut ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit von morgens bis abends . auch als Make up Unterlage ist sie bestens geeignet. Ich kann nicht mehr ohne...
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-26
Rated 5 von 5 von aus Keine trockene Haut mehr Ich benutze das Produkt seit mehr als 1 Jahr und bin vollkommen zufrieden. Das Produkt gibt meiner Haut genau das was es benötigt. Trocknet sie nicht aus, noch macht es sich glänzend, oder unreine Haut. Eher im Gegenteil zieht schnell ein fühlt sich total gut auf der Haut an und erfrischt meine Haut und versorgt sie den ganzen Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Beste Pflege Diese Creme begleitet mich seit über 10 Jahren und ich kann nicht mehr ohne. Da ich viel in der Welt unterwegs bin, braucht meine Haut eine optimale Feuchtigkeitspflege, ich verwende sie Tag und Nacht, bin super zufrieden und schon oft gefragt worden was ich denn für eine Pflege benutze...Top Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Super für die Haut und ich bin top zufrieden Ich bin eine langjährliche Kundin von dieser Creme, meine Familie in China ist mittlerweile Fans geworden. Super für die Haut, auch im super harten Winter. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Schöne gesunde haut Ich benutze das Produkt täglich seit 1 Monat und meine Haut fühl sich super geschmeidig und weich an nach jeder Anwendung, ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus für eine angenehme Haut ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren, ich habe eine extreme trockene Haut, diese Creme hilft mir jeden Tag
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-22
Rated 5 von 5 von aus Für Hydrate Haut Ich benutze das täglich und für mich es ist am besten Produkte
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
  • y_2018, m_12, d_8, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_3700194700553, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 5ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product