Zum Vergrössern anklicken

Damage Repairing & Rehydrating Conditioner

Der feuchtigkeitsspendende Conditioner mit Hyaluronsäure und Ölen regeneriert und stärkt selbst stark geschädigtes Haar.

Damage Repairing & Rehydrating Conditioner

Der feuchtigkeitsspendende Conditioner mit Hyaluronsäure und Ölen regeneriert und stärkt selbst stark geschädigtes Haar.

Produktdetails
  • Rehydrates and detangles even the most fragile, damaged and very dry hair without weighing hair down
  • Infused with Moringa Tree Oil and hydrating Hyaluronic and Ceramides to smooth and fortify hair fibers and improve manageability
  • Ideal for chemically-processed hair or excessive heat styling
  • Sulfate-Free, Silicone-Free, Paraben-Free
  • Auswahl Größe

Ab: 26,00 €∗

Preis pro Einheit (13,00 €∗ / 100ml)

Verfügbarkeit :

null

Die beste Rasur aller Zeiten! Keine Hautirritationen, kein Rasurbrand aber schnelle Ergebnisse.

John, Kiehl’s Insider

Wir garantieren Dir, dass Du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an Deiner Haut feststellen wirst.

Hyaluronsäure

Spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und polstert Trockenheitsfältchen auf. Hyaluron ist ein kräftiges Befeuchtungsmittel und effektive Feuchtigkeitsspender.

Aqua/Water, Behentrimonium Chloride, Stearyl Alcohol, Glycerin, Cetyl Alcohol, Elaeis Guineensis Oil/Palm Oil, Parfum/Fragrance, Isopropyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Phenoxyethanol, Octyldodecanol, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Olea Europaea Oil/Olive Fruit Oil, Moringa Oleifera Seed Oil, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Chlorhexidine Dihydrochloride, Linalool, Geraniol, Sodium Hyaluronate, Caramel.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

Anwendung:

Das Shampoo im nassen Haar einmassieren und gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich auswaschen. Wir empfehlen die Anwendung der Kiehl's Damage Repairing&Rehydrating Conditioner Hyaluron Spülung für ein optimales Ergebnis.

Hyaluronsäure

Spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und polstert Trockenheitsfältchen auf. Hyaluron ist ein kräftiges Befeuchtungsmittel und effektive Feuchtigkeitsspender.

Aqua/Water, Behentrimonium Chloride, Stearyl Alcohol, Glycerin, Cetyl Alcohol, Elaeis Guineensis Oil/Palm Oil, Parfum/Fragrance, Isopropyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Phenoxyethanol, Octyldodecanol, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Olea Europaea Oil/Olive Fruit Oil, Moringa Oleifera Seed Oil, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Chlorhexidine Dihydrochloride, Linalool, Geraniol, Sodium Hyaluronate, Caramel.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

Anwendung:

Das Shampoo im nassen Haar einmassieren und gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich auswaschen. Wir empfehlen die Anwendung der Kiehl's Damage Repairing&Rehydrating Conditioner Hyaluron Spülung für ein optimales Ergebnis.

Damage Repairing & Rehydrating Conditioner wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Geniale Pflege auch für coloriertes Haar Ich gebe zu: ich bin ein Haarprodukt-Junkie... immer auf der Suche, nach einem noch besseren Produkt mit der optimalen Pflege: ich habe langes, gesträhnt blondiertes Haar, was immer sehr strohig aussieht. Egal wie oft ich Cremes oder Kuren benutze....dann dachte ich mir: ich bin so zufrieden mit den Lippenpflegestiften von Kiehls; da lohnt sich vielleicht auch mal das Ausprobieren der Haarprodukte. Und nach 2 Wochen Anwendung: ich bin extrem zufrieden! Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass dieses Produkt sehr reichhaltig ist und man nicht die "normale" Anwendungsmenge braucht, daher hält es auch recht lange vor. Nimmt man zu viel, kann es schon mal passieren, dass die Haare relativ schnell fettig werden (normalerweise wasche ich meine Haare alle 3 - 4 Tage; hier kann er schon mal vorkommen, dass eine Wäsche nach 2 Tagen notwendig ist, wenn ich zu großzügig mit der Menge war). Also: weniger ist mehr. Und zum Ergebnis: meine Haare fühlen sich nach nur 2 Wochen extrem dick, voluminös und kräftig an! Genial!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-22
Rated 5 von 5 von aus ...Produkt hält, was es verspricht! Meine Haare sind ebenso empfindlich wie eigensinnig - aber mit diesem Produkt fühlen sie sich gekräftigt und kämmwillig an ...das passiert selten...
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
Rated 4 von 5 von aus Gutes Ergebnis Guter Conditioner, bei dem die Haare sehr leicht wirken. Man braucht wenig. Ich fände es jedoch schön, wenn man natürliche Düfte zusetzen könnte. Das ist alles sehr Geruchsneutral.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Haare Ich verwende den Conditioner schon seit ein paar Jahren. Macht super tolle Haare!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
  • y_2021, m_5, d_17, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_3605970616960, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 91ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product