Versand, Zahlung & Rücksendungen 

1. Lieferkosten

Ab einem Warenbestellwert von EUR 25,00 liefern wir versandkostenfrei. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und wenn sich die Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands befindet. Innerhalb Deutschlands wird deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Gesetzliche Feiertage wirken sich auf den Lieferzeitpunkt deiner Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung um zwei auf den Feiertag folgende Werktage.
Der Versand der Ware erfolgt per Postversand oder per UPS Expressversand.
Bitte entnehme die Versandkosten der folgenden Tabelle:


Bestellwert unter 25€ ab 25€ unter 25€ ab 25€
Versandkosten 3,95€ kostenlos 10,95€ 6,95€
Bearbeitungsdauer Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Bestellungen einen Werktag dauern kann. Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen.
Paketlaufzeit
(Werktage)
1 - 2 1
Gesamtlieferzeit*
(Werktage)
Bis zu 5 Bis zu 2

2. Lieferbedingungen

Die vom Kunden bestellten Produkte werden an die vom Kunden im Orderformular angegebene Adresse geliefert. Der Kunde ist gehalten, die genaue Adresse seines permanenten Wohnsitzes anzugeben, wenn er eine Bestellung aufgibt.

3. Lieferverzögerung

Wir bearbeiten deine Bestellungen von Montag bis Freitag in der Reihenfolge, in der sie eintreffen.
Wenn du Fragen bezüglich deiner Bestellung hast, sende uns bitte eine E-Mail an: service@kiehls.de. Wir helfen dir gerne.
Solltest du mit dem Service nicht zufrieden sein, hast du das Recht, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall unterzeichnest du den Lieferschein nicht.

4. Lieferstatus

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Website und jeder Bestandteil (Firmenlogos, Fotos, Bilder, Illustrationen, Texte, Videoclips, Design der Website etc.) sind das Alleineigentum von der L’Oreal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Kiehl's (im Folgenden: Kiehl's). Kiehl's verfügt über das alleinige Nutzungsrecht an den urheberrechtlich geschützten Inhalten sowie gegebenenfalls bestehenden Persönlichkeitsrechten. Kiehl's gewährt weder Lizenz- noch andere Rechte, sondern einzig das Recht, die Homepage einsehen zu können.

5. Abänderung der Bestellung

Wenn du eine Bestellung, die du bereits aufgegeben hast, ändern möchtest, sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bestellung“ an den Kiehl’s Kundenservice: service@kiehls.de. Um deine Anfrage zu bearbeiten benötigen wir außerdem deine Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Wünschen entgegenzukommen.

6. Lieferprobleme

Sollte in deiner Sendung ein Produkt fehlen, ein Produkt beschädigt oder die Sendung aus einem anderen Grund nicht in Ordnung sein, schicke uns bitte eine E-Mail inkl. Bestellnummer an service@kiehls.de. Wir werden deine Anfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten.

7. Umtausch und Retouren

Solltest du jemals ein Produkt bei uns gekauft haben, das dir nicht gefällt, kannst du es jederzeit in die Verkaufsstelle, in der du es erworben haben, zurückbringen. Wir erstatten dir den Preis vollständig.
Kiehl's eShop
Kesslerweg 6
48155 Münster
Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von dir Retourbeleg und den Kassenbon. Solltest du Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir dir leider kein Geld erstatten oder dir in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.

8. Internationale Verkaufspunkte

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken. Bitte wende dich an den internationalen Kiehl’s Retail Locator unter www.kiehls.com, um eine nach Ländern sortierte Aufstellung der Verkaufsstellen zu erhalten, die Kiehl’s Produkte anbieten.

9. Kiehl's Since 1851 Garantie

Wir sind bekannt dafür, dass wir unseren Service, unsere Produkte und unsere Kunden sehr ernst nehmen. Deshalb können wir auch jedem Einkauf eine Zufriedenheitsgarantie von 100% zusichern. Solltest du - aus welchem Grund auch immer ein Produkt bei uns gekauft haben, dass dir nicht gefällt, kannst du es jederzeit zu der Verkaufsstelle, in der du es erworben hast, zurückbringen bzw. bei Online-Bestellungen innerhalb von 28 Tagen zurückschicken. Wir erstatten dir den Preis vollständig.

10. Zahlungsmethoden

Wir bieten dir folgende Zahlungsmethoden an:

  • Kreditkarte (Master Card oder VISA-Card)
  • Sofortüberweisung
  • PayPal