UNSERE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE BEI KIEHL’S

Kiehl’s, der Gesichtspflege-Experte, wurde bereits 1851 als Apotheke im New Yorker East Village gegründet. Damals wie heute schätzen unsere Kunden die Kultmarke weltweit für ihre hochqualitativen Haut- und Haarprodukte und für ihren individuellen Beratungsservice auf höchstem Niveau. Eine umfassende individuelle Beratung, die auf deine Bedürfnisse abzielt und mit einer Produktempfehlung abgerundet wird, liegt uns besonders am Herzen. Um dir zu helfen, die optimale Pflege für deinen individuellen Haut- und Haartyp zu finden, hast du die Möglichkeit, unsere Texturen vorab zu testen.
Die einzigartige Kombination aus kosmetischem, pharmazeutischem und medizinischem Wissen zeichnet Kiehl’s über Generationen als Gesichtspflege-Experten aus. Seit über 165 Jahren bietet Kiehl’s seinen Kunden hocheffiziente Produkte, die mit den fortschrittlichsten Technologien weiterentwickelt werden und eine hohe Konzentration feinster Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs enthalten. Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen kannst. Um unseren Kunden vielfältige Einkaufsmöglichkeiten bieten zu können, ist Kiehls bei diversen Partnern, in eigenem Filialen und Online, vertreten. Daher sind die Retouren Regelungen des jeweiligen Verkaufspunkts zu beachten.

Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von dir den Retourbeleg, der in jedem Paket beiliegt. Solltest du Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir dir leider kein Geld erstatten oder dir in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.
Mit unserer Zufriedenheitsgarantie kannst du jeden Artikel KOSTENLOS innerhalb von 28 Tagen zurückgeben, wenn du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Kiehls.de gekauft wurden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Zurzeit liefert Kiehls.de nur innerhalb Deutschlands.

 

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN

Kiehls.de bietet jetzt kostenlose Retouren innerhalb von 28 Tagen, die unsere Geld-Zurück-Garantie noch attraktiver für dich machen!


UNTER 28 TAGEN

Wenn du mit einem Artikel, den du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.


ÜBER 28 TAGE

Retouren, die später als 28 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.


RÜCKGABEN VON ARTIKELN MIT ZUGABEN

Wenn du ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Kiehl‘s.


FEHLERHAFTE PRODUKTE/FALSCHLIEFERUNGEN

Bitte wende dich telefonisch unter der gebührenfreien, von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbaren Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundendienst, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.


VERFAHREN FÜR KOSTENLOSE RETOUREN

Um Artikel an Kiehls.de zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:


ERSTER SCHRITT

Bitte fülle den Retourenabschnitt auf der Rückseite deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.


ZWEITER SCHRITT

Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket.
Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende dich bitte von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundenservice oder klicke hier.


DRITTER SCHRITT

Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für deine Unterlagen auf.


VIERTER SCHRITT

Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis du deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Kiehls.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.


IM HANDEL GEKAUFTE PRODUKTE

BEI UNSEREN EINZELHANDELSPARTNERN GEKAUFTE PRODUKTE

Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Kiehl‘s Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Kiehl‘s respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Kiehl‘s sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


IN EINEM KIEHL‘S SHOP GEKAUFTE ARTIKEL

Es tut uns leid, aber in einem Kiehl‘s Shop gekaufte Artikel können nicht über kiehls.de zurückgegeben werden.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte von Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundenservice oder klicke hier , um uns zu kontaktieren.


UMTAUSCH

Auf kiehls.de gekaufte Produkte können in einem Kiehls Shop umgetauscht werden. Aktuell bietet kiehls.de keine Umtauschmöglichkeiten an, ausgenommen im Fall von beschädigten oder fehlerhaften Produkten.

KIEHL'S FILIALEN

Wenn du mit einem Artikel, den du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn unter Vorlage des dazugehören Kassenbeleges zurückzugeben. Gerne gehen wir vor Ort auf deine spezifischen Hautbedürfnisse ein, um unverzüglich ein verträgliches und passendes Produkt bzw. Routine für dich zu finden. Sollte dies vor Ort nicht möglich sein, stellen wir dir gerne einen Gutschein über den Warenwert des reklamierten Artikels aus – der Gutschein ist dann in allen unseren Kiehl’s Filialen in Deutschland einlösbar. Solltest du darüber hinaus nicht zufrieden sein, erstatten wir dir den Betrag des reklamierten Artikels in voller Höhe, des sich auf dem Kassenbeleg befindlichen Preises.


WAREN, KAUFHÄUSER UND PARFÜMERIEN

In Waren- & Kaufhäusern sowie in Parfümerien und deren Online Shops, die nicht direkt von Kiehl’s betrieben werden, gelten für Retouren die AGBs unserer Handelspartner.