Versand, Zahlung & Rücksendungen 

1. Lieferkosten

Ab einem Warenbestellwert von EUR 25,00 liefern wir versandkostenfrei. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und wenn sich die Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands befindet. Innerhalb Deutschlands wird deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Gesetzliche Feiertage wirken sich auf den Lieferzeitpunkt deiner Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung um zwei auf den Feiertag folgende Werktage.
Der Versand der Ware erfolgt per Postversand oder per UPS Expressversand.
Bitte entnehme die Versandkosten der folgenden Tabelle:


Bestellwert unter 25€ ab 25€ unter 25€ ab 25€
Versandkosten 3,95€ kostenlos 10,95€ 6,95€
Bearbeitungsdauer Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Bestellungen einen Werktag dauern kann. Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen.
Paketlaufzeit
(Werktage)
1 - 2 1
Gesamtlieferzeit*
(Werktage)
Bis zu 5 Bis zu 2

2. Lieferbedingungen

Die vom Kunden bestellten Produkte werden an die vom Kunden im Orderformular angegebene Adresse geliefert. Der Kunde ist gehalten, die genaue Adresse seines permanenten Wohnsitzes anzugeben, wenn er eine Bestellung aufgibt.

3. Lieferverzögerung

Wir bearbeiten deine Bestellungen von Montag bis Freitag in der Reihenfolge, in der sie eintreffen.
Wenn du Fragen bezüglich deiner Bestellung hast, sende uns bitte eine E-Mail an: kontaktiereuns@kiehls.de. Wir helfen dir gerne.
Solltest du mit dem Service nicht zufrieden sein, hast du das Recht, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall unterzeichnest du den Lieferschein nicht.

4. Lieferstatus

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Website und jeder Bestandteil (Firmenlogos, Fotos, Bilder, Illustrationen, Texte, Videoclips, Design der Website etc.) sind das Alleineigentum von der L’Oreal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Kiehl's (im Folgenden: Kiehl's). Kiehl's verfügt über das alleinige Nutzungsrecht an den urheberrechtlich geschützten Inhalten sowie gegebenenfalls bestehenden Persönlichkeitsrechten. Kiehl's gewährt weder Lizenz- noch andere Rechte, sondern einzig das Recht, die Homepage einsehen zu können.

5. Abänderung der Bestellung

Wenn du eine Bestellung, die du bereits aufgegeben hast, ändern möchtest, sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bestellung“ an den Kiehl’s Kundenservice: kontaktiereuns@kiehls.de. Um deine Anfrage zu bearbeiten benötigen wir außerdem deine Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Wünschen entgegenzukommen.

6. Lieferprobleme

Sollte in deiner Sendung ein Produkt fehlen, ein Produkt beschädigt oder die Sendung aus einem anderen Grund nicht in Ordnung sein, schicke uns bitte eine E-Mail inkl. Bestellnummer an kontaktiereuns@kiehls.de. Wir werden deine Anfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten.

7. Unsere Zufriedenheitsgarantie

Kiehl’s, der Gesichtspflege-Experte, wurde bereits 1851 als Apotheke im New Yorker East Village gegründet. Damals wie heute schätzen unsere Kunden die Kultmarke weltweit für ihre hochqualitativen Haut- und Haarprodukte und für ihren individuellen Beratungsservice auf höchstem Niveau. Eine umfassende individuelle Beratung, die auf deine Bedürfnisse abzielt und mit einer Produktempfehlung abgerundet wird, liegt uns besonders am Herzen. Um dir zu helfen, die optimale Pflege für deinen individuellen Haut- und Haartyp zu finden, hast du die Möglichkeit, unsere Texturen vorab zu testen. Die einzigartige Kombination aus kosmetischem, pharmazeutischem und medizinischem Wissen zeichnet Kiehl’s über Generationen als Gesichtspflege-Experten aus. Seit über 165 Jahren bietet Kiehl’s seinen Kunden hocheffiziente Produkte, die mit den fortschrittlichsten Technologien weiterentwickelt werden und eine hohe Konzentration feinster Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs enthalten. Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen kannst. Um unseren Kunden vielfältige Einkaufsmöglichkeiten bieten zu können, ist Kiehls bei diversen Partnern, in eigenem Filialen und Online, vertreten. Daher sind die Retouren Regelungen des jeweiligen Verkaufspunkts zu beachten.


7.1 Kiehl's Online Shop

Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von dir den Retourbeleg, der in jedem Paket beiliegt. Solltest du Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir dir leider kein Geld erstatten oder dir in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.

Mit unserer Zufriedenheitsgarantie kannst du jeden Artikel KOSTENLOS innerhalb von 28 Tagen zurückgeben, wenn du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Kiehls.de gekauft wurden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Zurzeit liefert Kiehls.de nur innerhalb Deutschlands.

 

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN

Kiehls.de bietet jetzt kostenlose Retouren innerhalb von 28 Tagen, die unsere Zufriedenheitsgarantie noch attraktiver für dich machen!

UNTER 28 TAGEN

Wenn du mit einem Artikel, den du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

ÜBER 28 TAGE

Retouren, die später als 28 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.

RÜCKGABEN VON ARTIKELN MIT ZUGABEN

Wenn du ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Kiehl‘s.


FEHLERHAFTE PRODUKTE/FALSCHLIEFERUNGEN

Bitte wende dich telefonisch unter der gebührenfreien, von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbaren Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundendienst, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.


VERFAHREN FÜR KOSTENLOSE RETOUREN

Um Artikel an Kiehls.de zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:


ERSTER SCHRITT

Bitte fülle den Retourenabschnitt auf der Rückseite deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.


ZWEITER SCHRITT

Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket.
Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende dich bitte von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundenservice oder klicke hier.


DRITTER SCHRITT

Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für deine Unterlagen auf.


VIERTER SCHRITT

Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis du deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Kiehls.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.


IM HANDEL GEKAUFTE PRODUKTE

BEI UNSEREN EINZELHANDELSPARTNERN GEKAUFTE PRODUKTE

Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Kiehl‘s Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Kiehl‘s respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Kiehl‘s sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


IN EINEM KIEHL‘S SHOP GEKAUFTE ARTIKEL

Es tut uns leid, aber in einem Kiehl‘s Shop gekaufte Artikel können nicht über kiehls.de zurückgegeben werden.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte von Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundenservice oder klicke hier,um uns zu kontaktieren.


UMTAUSCH

Auf kiehls.de gekaufte Produkte können in einem Kiehl's Shop umgetauscht werden. Aktuell bietet kiehls.de keine Umtauschmöglichkeiten an, ausgenommen im Fall von beschädigten oder fehlerhaften Produkten.


7.2 Kiehl’s Filialen

Wenn du mit einem Artikel, den du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn unter Vorlage des dazugehören Kassenbeleges zurückzugeben. Gerne gehen wir vor Ort auf deine spezifischen Hautbedürfnisse ein, um unverzüglich ein verträgliches und passendes Produkt bzw. Routine für dich zu finden. Sollte dies vor Ort nicht möglich sein, stellen wir dir gerne einen Gutschein über den Warenwert des reklamierten Artikels aus – der Gutschein ist dann in allen unseren Kiehl’s Filialen in Deutschland einlösbar. Solltest du darüber hinaus nicht zufrieden sein, erstatten wir dir den Betrag des reklamierten Artikels in voller Höhe, des sich auf dem Kassenbeleg befindlichen Preises.


7.3 Waren, Kaufhäuser und Parfümerien

In Waren- & Kaufhäusern sowie in Parfümerien und deren Online Shops, die nicht direkt von Kiehl’s betrieben werden, gelten für Retouren die AGBs unserer Handelspartner.

8. Internationale Verkaufspunkte

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken. Bitte wende dich an den internationalen Kiehl’s Retail Locator unter www.kiehls.com, um eine nach Ländern sortierte Aufstellung der Verkaufsstellen zu erhalten, die Kiehl’s Produkte anbieten.

9. Kiehl's Since 1851 Garantie

Wir sind bekannt dafür, dass wir unseren Service, unsere Produkte und unsere Kunden sehr ernst nehmen. Deshalb können wir auch jedem Einkauf eine Zufriedenheitsgarantie von 100% zusichern. Solltest du - aus welchem Grund auch immer ein Produkt bei uns gekauft haben, dass dir nicht gefällt, kannst du es jederzeit zu der Verkaufsstelle, in der du es erworben hast, zurückbringen bzw. bei Online-Bestellungen innerhalb von 28 Tagen zurückschicken. Wir erstatten dir den Preis vollständig.

10. Zahlungsmethoden

Wir bieten dir folgende Zahlungsmethoden an:

  • Kreditkarte (Master Card oder VISA-Card)
  • Sofortüberweisung
  • PayPal

Bei einer Vorbereitungsverzögerung von mehr als 4 Tagen wird der fällige Betrag automatisch für Zahlungen per Kreditkarte eingezogen. Paypal-Zahlungen werden sofort bei der Bestellung erfasst.
Im Falle der Nichtverfügbarkeit von Produkten oder Stornierung aus einem anderen Grund, wird unser Kundendienst den abgebuchten Betrag auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurückerstatten, innerhalb von einer Frist zwischen 2 und maximale 14 Werktagen, in Übereinstimmung mit der geltenden europäischen Richtlinie. Der Kunde wird über die bei der Bestellung verwendete E-Mail Adresse informiert.