Zum Vergrössern anklicken

Pineapple Papaya Facial Scrub

Natürliches Peeling für alle Hauttypen geeignet

Pineapple Papaya Facial Scrub

Natürliches Peeling für alle Hauttypen geeignet

Produktdetails

Das natürliche Pineapple Papaya Facial Scrub Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und Verunreinigungen sanft und gründlich für einen gesunden, strahlenden Teint.

Vitaminreiche Reinigung: Das Pineapple Papaya Facial Scrub Peeling

Das sanfte Gesichtspeeling von Kiehl’s befreit die Haut effektiv von abgestorbenen Hautschüppchen und Pflegerückständen und hinterlässt sie streichelzart. Entwickelt mit echten Fruchtstückchen aus Ananas und Papaya sowie ultrafeinen Peelingkörnern sorgt es für eine besonders sanfte Exfoliation und Reinigung. Das unparfümierte, natürliche Peeling hat eine sehr gute Hautverträglichkeit und eignet sich daher für die Anwendung auf allen Hauttypen. Angereichert mit hochwertigen natürlichen Wirkstoffen aus glättendem Sesamöl, abrasivem Luffa Cylindrica Kürbis und Aprikosenkern Pulver sorgt das Peeling für ein gepflegtes, revitalisiertes Hautbild. Letzteres wird für die Regulation des Feuchtigkeitshaushaltes und die gezielte Optimierung des Hautbildes eingesetzt. Das vitaminreiche Pineapple Papaya Facial Scrub Peeling hinterlässt die Haut erfrischt und samtig weich.

  • Auswahl Grössen

Ab: 29,90 €∗

Preis pro Einheit (29,90 €∗ / 100ml)

Das natürliche Scrub peelt ohne zu rau zu sein. Meine Haut sieht nun viel glatter aus!

Klara, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Bromelain 

Found in pineapple, Bromelin is a protein-digesting enzyme. It is commonly used to gently break down dead surface skin cells.

Papayaextrakt

Enthält ein Enzym namens Papain, das den natürlichen Peelingprozess der Haut fördert.

Sesamöl

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl, das aus den Sesamkernen gewonnen wird. Es ist reich an essentiellen Fettsäuren und zieht schnell ein, um Haut und Haar weich zu machen.

Aqua/Water, Propylene Glycol, Behenyl Betaine, PPG-5-Ceteth-10 Phosphate, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Luffa Cylindrica/Luffa Cylindrica Fruit, Methylparaben, PEG-32, Prunus Armeniaca Seed Powder/Apricot Seed Power, Tocopherol, Propanediol, Allantoin, Ascorbyl Palmitate, Sesamum Indicum Oil/Sesame Seed Oil, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Prunus Armeniaca Kernal Oil/Apricot Kernel Oil, Ananas Sativus Fruit Extract/Pineapple Fruit Extract, Papain, Sodium Hydroxide, Citric Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge auf die saubere, feuchte Haut tupfen und sanft in aufwärts kreisenden Bewegungen einmassieren.
  • Die Augenpartie dabei komplett aussparen.
  • Vor allem die T-Zone (Nase, Stirn und Kinn) so lange behandeln, bis der gewünschte Reinigungseffekt erreicht ist.
  • Für ein intensiveres Reinigungsergebnis das Produkt noch 1 oder 2 Minute auf der Haut ruhen lassen, dann mit lauwarmem Waschlappen oder Schwamm abnehmen.
  • Anschließend mit auf Ihren Hauttyp abgestimmtem Toner oder Feuchtigkeitspflege fortfahren.

Bromelain 

Found in pineapple, Bromelin is a protein-digesting enzyme. It is commonly used to gently break down dead surface skin cells.

Papayaextrakt

Enthält ein Enzym namens Papain, das den natürlichen Peelingprozess der Haut fördert.

Sesamöl

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl, das aus den Sesamkernen gewonnen wird. Es ist reich an essentiellen Fettsäuren und zieht schnell ein, um Haut und Haar weich zu machen.

Aqua/Water, Propylene Glycol, Behenyl Betaine, PPG-5-Ceteth-10 Phosphate, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Luffa Cylindrica/Luffa Cylindrica Fruit, Methylparaben, PEG-32, Prunus Armeniaca Seed Powder/Apricot Seed Power, Tocopherol, Propanediol, Allantoin, Ascorbyl Palmitate, Sesamum Indicum Oil/Sesame Seed Oil, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Prunus Armeniaca Kernal Oil/Apricot Kernel Oil, Ananas Sativus Fruit Extract/Pineapple Fruit Extract, Papain, Sodium Hydroxide, Citric Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge auf die saubere, feuchte Haut tupfen und sanft in aufwärts kreisenden Bewegungen einmassieren.
  • Die Augenpartie dabei komplett aussparen.
  • Vor allem die T-Zone (Nase, Stirn und Kinn) so lange behandeln, bis der gewünschte Reinigungseffekt erreicht ist.
  • Für ein intensiveres Reinigungsergebnis das Produkt noch 1 oder 2 Minute auf der Haut ruhen lassen, dann mit lauwarmem Waschlappen oder Schwamm abnehmen.
  • Anschließend mit auf Ihren Hauttyp abgestimmtem Toner oder Feuchtigkeitspflege fortfahren.
Pineapple Papaya Facial Scrub wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Ich kann nicht mehr auf dieses Peeling verzichten Ich benutze dieses Peeling seit 5 Jahren. Ich habe sehr empfindliche Haut und kann normale Peelings nicht anwenden, weil mein Gesicht gerötet aussieht. Meine Friseurin hat mich damals aufgeklärt, dass meine Haut kein Peeling mit mechanischer Wirkung vertragen kann. Ich habe nach Enzym Peeling im Internet gesucht und bin am Ende bei diesem Peeling gelandet. Ich benutze Peeling 2-3 mal pro Woche. Insbesondere im Winter sehe ich sofort, wenn ich Peeling eine Woche vergessen habe. Ich habe sofort schuppige trockene Haut auf meiner Stirn und Nase. Daher ist dieses Peeling für meine Haut unverzichtbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
Rated 1 von 5 von aus Kann ich nicht empfehlen, riecht unangenehm und der Peeling Effekt fehlt... Schade um das Geld. Ich bin großer Fan von Kiehls, dabei finde ich die Gesichtsreinigungsprodukte sogar teilweise besser als die Cremes, so z. B. den Facial Fuel Energizing scrub oder den Facewash. Umso größer war die Freude, als ich dieses (etwas teurere Produkt) entdeckt habe. Aber statt nach Ananas (Pineapple) oder Papaya riecht es für mein Empfinden recht stark nach Chemie, sogar unangenehm... Der Peeling Effekt ist auch nicht sonderlich stark vorhanden... Ich hätte fast aufgehört es zu benutzen, werde die Tube aber zu Ende verwenden, da sie doch recht teuer war. Aber mein Fazit ist: Einmal und nie wieder...
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-18
Rated 5 von 5 von aus Super Wirkung Ich habe sehr empfindliche Haut und dieses Peeling ist ideal. Wer einen Peeling Effekt durch Körnung erwartet ist bei diesem Produkt falsch, denn es reinigt eher sanft durch Enzyme. Für mich absolut perfekt . Meine trockenen Hautstellen verschwinden sofort . Meine Haut ist reiner und gepflegter . Absolut zu empfehlen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-04
Rated 5 von 5 von aus Angenehm exfoliierend Gerade wegen des geringen peeling Effekts habe ich diesen Pineapple Scrup in meiner täglichen Routine. Da es sanft ist und nach kurzem Einwirken eine angenehme weiche Haut zurück lässt. Ich benutze es auch meist statt einer Reinigung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-13
Rated 5 von 5 von aus Wirklich tolles Produkt! Nachdem meine kosmetikerin mir ans Herzen gelegt hat öfter Peelings zu benutzen, habe ich mir dieses besorgt. Es ist absolut jeden Cent wert, benutze es 3-4 x die Woche besonders nach langen Flügen und Tagen an den ich viel Make Up trage. Hilft gegen Unreinheiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 3 von 5 von aus Zu wenig "scrub" Die Reinigungscreme ist sehr ergiebig, aber für den "Scrub"-Effekt viel zu wenig Anteile. Der Duft könnte angenehmer sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
  • y_2019, m_10, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_3700194704018, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 5ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product