Zum Vergrössern anklicken

Rare Earth Pore Refining Tonic

ZweiPhasen Poren minimierendes Gesichtswasser

Rare Earth Pore Refining Tonic

ZweiPhasen Poren minimierendes Gesichtswasser

Produktdetails

Das reinigende Rare Earth Pore Refining Tonic Gesichtswasser entfernt Giftstoffe und Rückstände zuverlässig und verfeinert das Hautbild wirksam und langanhaltend.

Verfeinert die Poren: Das Rare Earth Pore Refining Tonic Gesichtswasser

Das klärende Zwei-Phasen Gesichtswasser von Kiehl’s befreit die Haut wirksam von Pflegerückständen und Giftstoffen, und hinterlässt ein angenehm sauberes, gepflegtes Hautgefühl. Angereichert mit dem antibakteriellen, entzündungshemmenden Wirkstoff Allantoin aus der Beinwellwurzel ist es besonders hautverträglich und beugt Hautirritationen vor. Das milde Tonic hilft dabei, die natürliche Schutzschicht der Haut zu regulieren und verfeinert das Hautbild sichtbar. Das Erscheinungsbild vergrößerter Poren wird bei regelmäßiger Anwendung effektiv minimiert. Das Rare Earth Pore Refining Tonic Gesichtswasser glättet die Haut und sorgt für einen strahlenden Teint.

  • Auswahl Grössen

Ab: 23,00 €∗

Preis pro Einheit (9,20 €∗ / 100ml)

Dieser Facial Toner hält meine ölige Haut in Schach und reduziert die Größe meiner Poren.

Shu, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Allantoin

Dieses eurasische Kraut wird aus Wurzel der Komfregiflanze gewonnen wird seit langem in der Kräutermedizin verwendet. In unseren Formeln ist Allantoin dafür bekannt, die Haut zu beruhigen. .

Aqua/Water, Alcohol Denat., Glycerin, Propanediol, Silica, Phenoxyethanol, Zinc Oxide, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Kaolin, Zinc Gluconate, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Avena Sativa Flour/Oat Kernel Flour, Menthoxypropanediol, Hamamelis Virginiana Water/Witch Hazel Leaf Water, Allantoin, Salicylic Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Vor der Anwendung gut schütteln
  • Vermeiden Sie die Anwendung im unmittelbaren Bereich um die Augen

Allantoin

Dieses eurasische Kraut wird aus Wurzel der Komfregiflanze gewonnen wird seit langem in der Kräutermedizin verwendet. In unseren Formeln ist Allantoin dafür bekannt, die Haut zu beruhigen. .

Aqua/Water, Alcohol Denat., Glycerin, Propanediol, Silica, Phenoxyethanol, Zinc Oxide, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Kaolin, Zinc Gluconate, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Avena Sativa Flour/Oat Kernel Flour, Menthoxypropanediol, Hamamelis Virginiana Water/Witch Hazel Leaf Water, Allantoin, Salicylic Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Vor der Anwendung gut schütteln
  • Vermeiden Sie die Anwendung im unmittelbaren Bereich um die Augen
Rare Earth Pore Refining Tonic wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Für angenehmes Hautgefühl Ich benutze es ausschließlich nach der Nassrasur. Meine Haut fühlt sich nach der Rasur sehr trocken und empfindlich an. Dieses Tonic ergibt beim Auftragen sofort ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich benutze es nun zwar schon länger, kann aber überhaupt nichts über die Wirksamkeit sagen bzw. über die Vorteile des Produkts. Deshalb habe ich da auch keine Sterne vergeben oder etwas angeklickt. Denn nach dem Einreiben muß ich auf jeden Fall noch weitere Feuchtigkeitsprodukte auftragen, ansonsten fühlt sich meine Haut viel zu trocken an. Im Grunde benutze ich das Produkt wie ein After Shave, ohne zu wissen ob es meiner Haut mehr als nur ein gutes Gefühl vermittelt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-05
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder ohne! Ich liebe dieses Gesichtswasser und mein Hautbild hat sich dadurch sehr verbessert. Benutze es morgens und abends und fühle mich danach immer sehr gut gereinigt. Ich habe auch das Waschgel dieser Serie, das ich zwar auch gut finde, aber nichts geht über dieses Gesichtswasser.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-04
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe es Wirkt eine wunder Ich liebe es und ich bin damit sehr zufrieden. Ich hab es als Geschenk bekommen und würde es wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
  • y_2019, m_11, d_18, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_3
  • loc_de_DE, sid_3605975028836, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 145ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product