Hauptinhalt

Rare Earth Pore Refining Tonic

Für fettige und normale Haut zur Porenverfeinerung

Das Gesichtswasser aus flüssigen wie auch festen Bestandteilen verfeinert sichtbare Poren und mildert Anzeichen von fettige Haut.

Rare Earth Pore Refining Tonic wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 9.
  • y_2021, m_9, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_8
  • loc_de_DE, sid_793, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 236ms
  • reviews, product

Rare Earth Pore Refining Tonic

Rare Earth Pore Refining Tonic

Das Gesichtswasser aus flüssigen wie auch festen Bestandteilen verfeinert sichtbare Poren und mildert Anzeichen von fettige Haut.

23,00 €∗
(9,20 €∗ / 100 ml)
Wähle eine Größe
Wird geladen...
Loyalty Rewards Logo mit einem Herz
Werde Mitglied unseres Treueprogramms: Sammle mit jedem Einkauf Punkte und freue Dich über exklusive Angebote!

Gratis Routine

Wähle 4 von 10 Luxusproben & entdecke Deine Hautpflege-Routine gratis ab 89 Euro*
Code: Routine4

TELEFON UND VIDEOCHAT BERATUNG Buche eine kostenlose Hautberatung mit einem Kiehl's Hautpflege-Experten. TERMIN BUCHEN
Buche eine kostenlose Hautberatung mit einem Kiehl's Hautpflege-Experten.

Was ist es

Das Rare Earth Pore Refining Tonic Gesichtswasser ist eine vielseitige Gesichtspflege von Kiehl's. Der Toner hilft, das Hautbild zu verfeinern und den Glanz fettiger Haut zu mildern. Zudem wirkt das Gesichtswasser pflegend.

Die Formel des Gesichtswassers basiert auf wertvollen Inhaltsstoffen wie weißer Tonerde und Allantoin. Deren kombinierte Wirkstoff-Kombination entfettet und pflegt die Haut. Zu Unreinheiten neigende Haut wird sanft geklärt und verfeinert. Das Gesichtswasser eignet sich für normale wie auch fettige Haut. Es verfeinert das Hautbild und kann zu einer ausgeglicheneren und reiner wirkenden Erscheinung der Haut beitragen.

Dafür ist es gut

  • Das Gesichtswasser hilft, die Haut von Schmutz und Ölfilm zu befreien
  • Verfeinert sichtbar die Poren • Wirkt tonisierend
  • Mildert glänzende Hautpartien wie die T-Zone
  • Schenkt ein vitalisierten, glattes Hautgefühl
  • Geeignet für fettige und normale Haut sowie Mischhaut

Die Haut wirkt ausgeglichener und das Hautbild verfeinert. Sie ist optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.

Inhaltsstoffe

How To Apply

Wie Du es anwendest

How To Apply
  • Das Rare Earth Pore Refining Tonic Gesichtswasser vor der Benutzung gut schütteln  
  • Gib nach der Gesichtsreinigung eine großzügige Portion Toner in Deine sauberen Handflächen oder auf ein Wattepad
  • Trage diese mit leichten, tupfenden Bewegungen auf Dein Gesicht auf
  • Spare den Bereich rund um die Augen aus
  • Entdecke auch unsere anderen porenverfeinernden Produkte, wie beispielsweise unsere Tongesichtsmaske, tiefgehende porenreinigende Gesichtsreinigung und hautbildverfeinernde Feuchtigkeitscreme

Future Made Better

Seit 1851 für eine bessere Zukunft. Unser Beitrag zum Schutz der Umwelt und unserer Gesellschaft. Heute und Morgen.
Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Nachhaltig gewonnen
Verantwortungsvolle Verpackung & Recycling
Engagement für soziale Zwecke

Vervollständige Deine Routine

Lösungen für jede Haut

Wusstest Du schon?

Nachhaltigkeit wird bei Kiehl's großgeschrieben. Für die besondere Schutz- und Pflegewirkung unserer Produkte nutzen wir hochwertige Inhaltsstoffe aus allen Teilen der Erde. Umso wichtiger ist es, einen Beitrag zu Schutz dieser zu leisten und sowohl unsere Partner vor Ort zu unterstützen, wie auch auf eine nachhaltige Herstellung Wert zu legen.
Rated 5 von 5 von aus Für angenehmes Hautgefühl Ich benutze es ausschließlich nach der Nassrasur. Meine Haut fühlt sich nach der Rasur sehr trocken und empfindlich an. Dieses Tonic ergibt beim Auftragen sofort ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich benutze es nun zwar schon länger, kann aber überhaupt nichts über die Wirksamkeit sagen bzw. über die Vorteile des Produkts. Deshalb habe ich da auch keine Sterne vergeben oder etwas angeklickt. Denn nach dem Einreiben muß ich auf jeden Fall noch weitere Feuchtigkeitsprodukte auftragen, ansonsten fühlt sich meine Haut viel zu trocken an. Im Grunde benutze ich das Produkt wie ein After Shave, ohne zu wissen ob es meiner Haut mehr als nur ein gutes Gefühl vermittelt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-05
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder ohne! Ich liebe dieses Gesichtswasser und mein Hautbild hat sich dadurch sehr verbessert. Benutze es morgens und abends und fühle mich danach immer sehr gut gereinigt. Ich habe auch das Waschgel dieser Serie, das ich zwar auch gut finde, aber nichts geht über dieses Gesichtswasser.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-04
Rated 5 von 5 von aus Angenehm und scheinbar effektiv Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Da ich meine gesamte Gesichtspflege umgestellt habe, kann ich mich nicht für die Wirkung eines einzelnen Produkts aussprechen, aber meine Haut ist in letzter Zeit deutlich reiner und feinporiger geworden. Die Tonic ist schnell nach der Gesichtsreinigung anzuwenden. Die Flasche muss vor der Anwendung geschüttelt werden, da sich Partikel absetzen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Für reine Haut! Ich benutze Rare Earth Tonic Water seit drei Wochen und merke bereits den Unterschied: Ich habe auf der Haut kein Gefühl als ob ich mit dem Öl beschmiert bin, sondern nach der Benutzung habe ich stundenlang ziemlich matte Haut, sogar die Poren scheinen kleiner zu werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 5 von 5 von aus Feinere Poren schon nach einigen Tagen Ich hatte bereits nach einigen Tagen schon eine Verkleinerung der Poren festgestellt Absolut tolles Produkt, dass eine eher fettige Haut gut in Schach halten kann. Nur leider ist der Preis in den letzten Jahren um über 30% gestiegen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-10
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Produkt! Mein Hautbild hat sich tatsächlich etwas verbessert optisch. Sie fühlt sich auch besser an und kleinere Pickel habe ich nun auch weniger. Die Textur erfrischt und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-26
Rated 5 von 5 von aus Matt und erfrischt. Der Unterschied ist deutlich spürbar und sichtbar. Die Haut ist länger matt und die erfrischende Wirkung macht Freude bei jeder Anwendung. Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-02
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe es Wirkt eine wunder Ich liebe es und ich bin damit sehr zufrieden. Ich hab es als Geschenk bekommen und würde es wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
  • y_2021, m_9, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_8
  • loc_de_DE, sid_793, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 9ms
  • reviews, product
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät