Zum Vergrössern anklicken

Skin Rescuer

Eine hochwirksame Formel, welche die sichtbaren Zeichen von Stress auf der Haut reduziert

Skin Rescuer

Eine hochwirksame Formel, welche die sichtbaren Zeichen von Stress auf der Haut reduziert

Produktdetails

Die hochwirksame Skin Rescuer Gesichtscreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und minimiert die sichtbaren Anzeichen von Stress und vorzeitiger Hautalterung effektiv.

Sichtbare Optimierung des Hautbildes: Die Skin Rescuer Gesichtscreme

Die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege von Kiehl’s bekämpft mit ihrer einzigartigen, tiefenwirksamen Formel sowohl die kurzfristigen als auch die langfristigen Anzeichen von gestresster, abgespannter Haut. Die ausgleichende Lotion mildert die ersten Anzeichen der Hautalterung und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Außerdem bewahrt die Pflege die Haut langanhaltend vor dem Austrocknen und reduziert Verfärbungen und rote Flecken. Angereichert mit dem Extrakt aus der Rosa Gallica lindert die Gesichtscreme sichtbare Reaktionen der Haut auf Stress, während Mannose die Haut bei der Erholung unterstützt und hilft, eine anhaltende Schutzbarriere aufzubauen. Die Skin Rescuer Gesichtscreme mit beruhigender, reizlindernder Kamille eignet sich für die Anwendung auf allen Hauttypen. Klinische Studien belegen, dass 100 Prozent der Testpersonen eine signifikante Verbesserung in der Gesamtqualität der Haut aufweisen.

  • Auswahl Grössen

Summe: 38,00 €∗

Price per unit (50,67 €∗ / 100ml)

Verfügbarkeit :

Auf Lager

Das Produkt wirkt so beruhigend und sanft. Die leichte Beschaffenheit hat meine Rötungen verringert und das Gesamtergebnis meiner Haut verbessert.

Danielle, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Rosa-Gallica Extrakt

Beruhigt stressbedingte Hautentzündungen.

Mannose

Ein von der Columbia-Universität identifiziertes Zuckermolekül, das die Hautbarriere schützt und die Haut weniger anfällig gegenüber Stress macht.

Kamillenextrakt

Wird gewonnen aus der weißen und gelben Kamille; wirkt beruhigend auf die Haut.

Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Auf das gereinigte Gesicht morgens und abends auftragen, insbesondere auf bedürftige Stellen.
  • Für ein bestmögliches Ergebnis empfehlen wir die tägliche Anwendung als Feuchtigkeitspflege.
  • Kann über einem Anti-Aging-Serum (oder bei Bedarf vor oder nach einer weiteren Feuchtigkeitspflege) aufgetragen werden.

Rosa-Gallica Extrakt

Beruhigt stressbedingte Hautentzündungen.

Mannose

Ein von der Columbia-Universität identifiziertes Zuckermolekül, das die Hautbarriere schützt und die Haut weniger anfällig gegenüber Stress macht.

Kamillenextrakt

Wird gewonnen aus der weißen und gelben Kamille; wirkt beruhigend auf die Haut.

Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Auf das gereinigte Gesicht morgens und abends auftragen, insbesondere auf bedürftige Stellen.
  • Für ein bestmögliches Ergebnis empfehlen wir die tägliche Anwendung als Feuchtigkeitspflege.
  • Kann über einem Anti-Aging-Serum (oder bei Bedarf vor oder nach einer weiteren Feuchtigkeitspflege) aufgetragen werden.
Skin Rescuer wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Endlich keine juckende, rote Stellen mehr! Die erste Creme nach vielen vielen Versuchen, auf die ich auch nach langer Nutzung nicht allergisch reagiere und die erste, die meine Haut nachhaltig feucht hält. Kann ich für empfindliche, trockene und zu Allergien neigende Haut sehr empfehlen! Einziger Minuspunkt ist der Preis und die Verpackung. Wenn sich die Flasche dem Ende neigt muss man den Pumpkopf abschrauben, um an die Reste (noch reichlich) heranzukommen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-07
Rated 3 von 5 von aus Nicht Wirklich Habe heute den letzten Tropfen benutzt und werde es nicht nachkaufen. Lohnt sich nicht: die Cremetextur ist irgendwie zu fest und das Ergebnis, na ja... eigentlich gar keins. Ich habe von Kiehl's auch viel tollere und hilfreichere Sachen zuhause stehen, die auch wirklich alles machen vas auf dem Label versprochen wird, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen warum diese Creme noch auf dem Markt ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-17
Rated 5 von 5 von aus Super geschmeidige Creme, die der Haut gut tut Ich habe die Creme auf Empfehlung einer Freundin ausprobiert, als ich stark gereizte Haut hatte durch eine Unverträglichkeit einer Creme einer anderen Marke.Mit der Skin Rescuer Creme wurden die Reizungen sofort weniger.Ich finde die Creme generell sehr angenehm auf der Haut, sie macht sie weich und geschmeidig.Leider ist der Preis recht hoch, aber mir ist er es definitiv wert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-31
Rated 5 von 5 von aus Toll für Frühaufsteher und Langarbeiter Ich benutze die Creme seit zwei Wochen täglich morgens nach der Gesichtsreinigung und einer Augencreme. Textur cremig und dick, leicht zu verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Recht ergiebig. Brauche nur einen Pumpstoß. Die Haut sieht nach ein paar Minuten gleich viel frischer aus, Müdigkeitserscheinungen ade! Hält den ganzen Tag über an. Selbst wenn ich spät abends erst nach Hause komme, sehe ich noch fit aus, obwohl ich es nicht wirklich bin. Absolutes Lieblingsprodukt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-24
Rated 1 von 5 von aus Nicht den gewünschten Erfolg! Leider nicht den gewünschten ERfolg der versprochen wurde.An der Haut im Gesicht wurde keinerlei Besserung ersichtlich.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-29
Rated 1 von 5 von aus Funktioniert bei mir super! Ich habe sensible Haut, die sehr schnell Rötungen zeigt und oft trocken ist, aber in der T-Zone auch zu Unreinheiten neigt. Viele Cremes sind mir entweder zu leicht oder zu reichhaltig. Ich bin jetzt bei Flasche 3 des Skin Rescuers und ich kann nur positives sagen. Natürlich ist es kein Zauberprodukt aber meine Hautprobleme haben deutlich nachgelassen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-09
Rated 4 von 5 von aus Gute Tagescreme für trockene Tage Ich nutze die Creme nun seit drei Wochen täglich und bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Die Haut spannt nicht, schuppt nicht und Rötungen gehen leicht zurück. Schön wäre zusätzlich eine Farbkorrektur - diese erziele ich zusätzlich mit einem anderen Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-30
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Ich benutze das Produkt seit über einem Jahr. Schon nach der ersten Anwendung sah meine Haut beruhigter aus. Mittlerweile sind die Unreinheiten merklich zurückgegangen, der Feuchtigkeitshaushalt ist auch ausgeglichen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-30
  • y_2018, m_12, d_8, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_3605970459888, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 5ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product