Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Oil-Free Gel Cream

Eine Gesichtscreme speziell für fettige Haut versorgt Deine Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit und mildert Glanz.

Ultra Facial Oil-Free Gel Cream

Eine Gesichtscreme speziell für fettige Haut versorgt Deine Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit und mildert Glanz.

Produktdetails
  • Befeuchtet intensiv, wirkt jedoch nicht fettend und verhilft der Haut zu strahlender Frische
  • Aus Imperata Cylindrica Wurzelextrakten und Antarcticine hergestellt. Ideal, um die Haut zu besänftigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Dringt schnell in die Haut ein und sorgt für unmittelbare Kühleffekte
  • 4-Stunden-Hydratisieren und Schutz vor Hautglanz.
  • Nicht komedogen. Allergie-getestet.
  • Auswahl Größe

Ab: 55,00 €∗

Preis pro Einheit (44,00 €∗ / 100ml)

Verfügbarkeit :

null

Wir garantieren Dir, dass Du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an Deiner Haut feststellen wirst.

Aqua / Water, Glycerin, Propanediol, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Butylene Glycol, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Tetrasodium Edta, Tocopheryl Acetate, Menthoxypropanediol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Biosaccharide Gum-1, Sarcosine, Salicylic Acid
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

• Das Gesicht sanft reinigen und gegebenenfalls peelen, um es vor Schmutz und Make-up-Rückständen gründlich zu befreien
• Eine kleine Menge der Gesichtspflege dem Tiegel entnehmen
• Gleichmäßig auf das Gesicht auftragen und die Gel-Creme mit kreisenden Bewegungen in das Gesicht, den Hals sowie das Dekolleté einmassieren
• Die Feuchtigkeitscreme kann sowohl morgens und abends als auch Zwischendurch immer wieder bei Bedarf verwendet werden.
Tipp:
Du möchtest Deiner Haut noch mehr Gutes tun und sie nicht nur sanft pflegen, sondern sie auch intensiv reinigen und von Unreinheiten befreien? Dann verwende auch die weiteren beruhigenden Hautpflegeprodukte mit porenverfeinernden Inhaltsstoffen wie etwa das intensiv reinigende Waschgel oder die Ton-Gesichtsmaske.

Aqua / Water, Glycerin, Propanediol, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Butylene Glycol, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Tetrasodium Edta, Tocopheryl Acetate, Menthoxypropanediol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Biosaccharide Gum-1, Sarcosine, Salicylic Acid
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

• Das Gesicht sanft reinigen und gegebenenfalls peelen, um es vor Schmutz und Make-up-Rückständen gründlich zu befreien
• Eine kleine Menge der Gesichtspflege dem Tiegel entnehmen
• Gleichmäßig auf das Gesicht auftragen und die Gel-Creme mit kreisenden Bewegungen in das Gesicht, den Hals sowie das Dekolleté einmassieren
• Die Feuchtigkeitscreme kann sowohl morgens und abends als auch Zwischendurch immer wieder bei Bedarf verwendet werden.
Tipp:
Du möchtest Deiner Haut noch mehr Gutes tun und sie nicht nur sanft pflegen, sondern sie auch intensiv reinigen und von Unreinheiten befreien? Dann verwende auch die weiteren beruhigenden Hautpflegeprodukte mit porenverfeinernden Inhaltsstoffen wie etwa das intensiv reinigende Waschgel oder die Ton-Gesichtsmaske.

Was ist das?

    Die Ultra Facial Oil-Free Gel Cream ist eine hydratisierende Gesichtscreme, die Deine Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt. Die Gel-Feuchtigkeitscreme ist für fettige und normale Haut geeignet. Sie hat einen angenehm kühlenden Effekt und hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aufrecht zu erhalten. Zudem wirkt die mattierende Pflege talgregulierend, damit Deine Haut den ganzen Tag hindurch frischer, reiner und glanzfrei erscheint.
    Die schnell einziehende, alkoholfreie Formel der Gesichtscreme für fettige Haut dringt sofort in die Haut ein und hilft, Glanz zu reduzieren und die Poren bei regelmäßiger Anwendung zu verfeinern. Für eine Haut, die hydratisiert, erfrischt und ausgeglichen aussieht und sich auch so anfühlt.

Wozu ist das gut ?

  • Hydratisiert die Haut und hilft, sie 24 Stunden lang glanz-frei zu halten
  • Zieht schnell in die Haut ein und sorgt für einen sofortigen Kühleffekt
  • Verfeinert die Poren
  • Nicht-komedogen
  • Alkoholfrei, parfümfrei und für empfindliche Haut geeignet
  • Für fettige bis normale Hauttypen

Inhaltsstoffe

    Ursprünglich aus antarktischen Meeresgletschern gewonnen, ist das Glaziale Glykoprotein bekannt dafür, die Haut tiefgehend zu hydratisieren und das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut zu erhalten.

VORHER & NACHHER

    Vorher:
    Die Haut wirkt großporig und neigt zu Glanz.

    Nachher:
    Dank hydratisierender Formel wird der Teint ausgeglichen und die Poren verfeinert.

Anwendung

  • Gesicht sanft reinigen, um es von Schmutz und Make-up-Rückständen zu befreien
  • Eine kleine Menge der Gesichtspflege dem Tiegel entnehmen
  • Gleichmäßig auf das Gesicht auftragen und die Gel-Creme mit kreisenden Bewegungen in das Gesicht, den Hals sowie das Dekolleté einmassieren
  • Die Gesichtscreme für fettige Haut kann sowohl morgens und abends als auch Zwischendurch immer wieder bei Bedarf verwendet werden

Tipp: Du möchtest Deiner Haut noch mehr Gutes tun und sie nicht nur sanft pflegen, sondern sie auch intensiv reinigen und von Unreinheiten befreien? Dann verwende auch die weiteren beruhigenden Hautpflegeprodukte mit porenverfeinernden Inhaltsstoffen wie etwa das intensiv reinigende Ultra Facial Cleanser Waschgel oder die Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque.

Wusstest Du schon?

    Kiehl’s Ultra Facial Oil-Free Gel Cream für fettige und normale Haut ist wissenschaftlich getestet und bietet eine glanzfreie Feuchtigkeitsversorgung bei Hitze und Feuchtigkeit. Die schnell einziehende Gel-Creme-Formel wurde in der Hitze der Wüste, unter feuchten Bedingungen und in strapazierenden Umgebungen getestet, um sicherzustellen, dass sich Deine Haut den ganzen Tag hindurch ultra-frisch, sauber und ausgeglichen anfühlt und ebenso aussieht.
Ultra Facial Oil-Free Gel Cream wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Super leicht und trotzdem feuchtigkeitsspendend! Ich selber bin durch Zufall auf diese Creme aufmerksam geworden. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage kaum Pflegeprodukte. Ich neige zu öliger und unreiner Haut. Mit dieser Creme fühlt sich meine Haut weder fettig an, noch spannt sie. Sie fühlt sich sanft an und schon nach einer Woche habe ich gemerkt, dass selbst meine Unreinheiten besser wurden. Zudem braucht es nur eine geringe Menge und die Creme ist damit sehr ergiebig. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus prima Creme für komplizierte/ölige Mischhaut Meine Haut ist als komplizierte Mischhaut zu beschreiben. Ich teste sehr viele - vor allem High End - Produkte. Vor einigen Wochen wollte ich mich eigentlich zu einem neuen Make-up beraten lassen. Die Make-Up Dame erkannte mein Problem und schickte mich zum Kiehl´s Counter, wo ich mich einem Hauttest unterzog und eine sehr ausfühliche Beratung genoss. Ich fiel fast aus allen Wolken, als die Kiehls Dame mir sagte, meine Mischhaut sei ölig und ich müsse unbedingt meine Creme wechseln. Ich bekam den Rat, unbedingt die Ultra Facial Oil-Free Creme zu nutzen und kaufte sie direkt. Trotz anfänglicher großer Skepsis muss ich sagen, ist es die bisher beste Creme, die ich benutzt habe! Bereits nach den ersten Tagen merkte ich direkt große, positive Unterschiede: -meine Haut glänzt nicht mehr - mein Make-Up hält perfekt den ganzen tag und schaut sehr hübsch samtig/matt aus (und ich wunderte mich bis dato die ganze Zeit, warum meine Foundation, trotz Longlasting Make-Up, nach wenigen Stunden verschwand... die falsche Creme war die Antwort)-es bilden sich viel weniger Pickel nach, da die Talgdrüsen nicht mehr so verstopft sindIch bin mir sicher, dass sie im Herbst/Winter für meine Haut zu "schwach" sein wird (zumindest im Wangenbereich) ... sodass ich hier dann noch mit einem Serum arbeiten werde. Dennoch möchte ich eine absolute Kaufempfehlung für die Creme aussprechen und muss 5 Sterne hierfür geben - für Leute, die auch eine komplizierte/ölige Mischhaut haben.Sollte die Creme bei Euch im Wangenbereich auch zu schwach durchfeuchtet sein, benutzt unbedingt ein Serum für den Wangenbereich unter der Creme. Damit sollte man dann prima auskommen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-18
Rated 5 von 5 von aus Für schönere Haut Ich benutze die Creme seit knapp zwei Wochen immer in der Früh. Die Haut fühlt sich dann einen kurzen Moment angenehm kühl an. Wenn sie eingezogen ist, hinterlässt sie eine sehr gut gepflegte Haut. Sie lässt meine Haut auch nicht so schnell nachglänzen wie andere Cremes die ich getestet habe. Lässt sich deshalb auch gut als Makeup-Base benutzen :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Pflege kein Glanz kein Spannungsgefühl keine Rötungen nach Rasur Ich nutze diese Creme seit gut 1 1/2 Jahren und bin durchweg begeistert!Ich habe vorher immer Probleme mit glänziger Haut in der T-Zone. Egal welche mattierende Creme ich verwendet habe nach 2-4 Stunden hab ich wieder geglänzt wie eine Speckschwarte...Dies war die erste Creme, mit der ich dieses Problem in den Griff bekommen habe. Ich wurde super beraten und Nutze erst das Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser Gesichtswaschgel zur Reinigung, danach das Rare Earth Defining Tonic Gesichtswasser um letztes Fett zu entfernen und trage danach diese Hautcreme auf.Die Creme an sich hat eine leichte Konsistenz, sie ist nicht so dickflüssig wodurch sie sich wunderbar und sehr sparsam verteilen lässt. Man benötigt insgesamt sehr wenig und kommt unglaublich lange damit aus! Nach dem Auftragen bleibt ein wahnsinnig frisches und leicht kühles Haugefühl, das besonders im Sommer einen schöner kick gibt.Ich benutze sie von Frühjahr bis Herbst und habe super Erfahrungen damit gemacht. Kein Glänzen und trotzdem eine ausgeglichene Feuchtigkeitszufuhr - kein Spannungsgefühl keine Rötungen nach der Rasur.Im Winter ist sie etwas zu leicht, da greife ich dann gelegentlich zu der Ultra Facial Cream Gesichtscreme (besonders abends) und kann so die Pflege perfekt abstimmen. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem mit zu Glanz neigender Haut empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-29
Rated 5 von 5 von aus Für ölige Haut perfekt Ich benutze das Produkt jetzt seit einen Monat und ich bin sehr zufrieden damit. Das Gel zieht schnell ein und meine Haut fettet nicht nach. Endlich sitzt auch meine Foundation perfekt. Seit dem ich das Produkt benutze fühlt sich meine Haut weicher und ebenmäßiger an. Auch meine Unreinheiten sind weniger geworden. Jetzt habe ich eher kleinere Pickel, die schnell verheilen, als diese großen schmerzhaften Dinger. Ich werde die Creme auf jeden Fall nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-12
Rated 5 von 5 von aus Gegen Pickel und Unreinheiten aller Art Ich habe das Produkt ursprünglich zum Testen als Produktprobe dazubekommen, nachdem ich letztens wieder etwas in einem Laden von Kiehls gekauft hatte. Obwohl ich anfangs so meine Zweifel hatte, ob die Creme wirklich so herausragend ist wie von dem bezaubernden Mitarbeiter angepriesen: schon nach kurzer Zeit war ich wirklich positiv überrascht von der sichtbaren Veränderung. Bei täglicher Anwendung verschwanden lästige Hautunreinheiten im Nu, mit denen ich vor allem im Wangenbereich zu kämpfen hatte und mein Hautbild verbesserte sich rasch. Schlussendlich habe ich sie mir dann einfach kaufen müssen, so toll wie sie ist, auch wenn es -wie immer- nicht gerade billig war. Aber wie alles andere von der Marke auch ist es seinen Preis definitiv trotzdem wert. Ich freue mich behaupten zu können dass ich mittlerweile stolze Besitzerin von einer ganzen Reihe an Kiehls-Pflegeartikeln bin!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
Rated 5 von 5 von aus Gleichmäßige Haut Ich hatte vor einiger Zeit eine Probe des Produktes erhalten und habe nun endlich die Creme im Shop geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe eine schnell zu Unreinheiten neigende Mischhaut. Ich habe bestimmt schon etliche Produkte (sowohl high-End als auch Drogerie) getestet und bin froh schlussendlich bei meiner finalen Creme angekommen zu sein. Sie ähnelt der Facial Fuel Gesichtspflege sehr, ist bei einer Mischhaut jedoch besser geeignet meiner Meinung nach. Meine Stirn fettet nicht mehr so stark und mein Gesicht spannt nicht mehr. Bei Bedarf kann man noch ein leichtes Serum oder ähnliches für die Wangenpartie verwenden. Speziell wenn man ein Bart hat kommt man nicht drum herum neben der Gesichtscreme die Bartpartie zusätzlich mit einem Serum oder Öl zu pflegen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 5 von 5 von aus Amazing crem for skin with acne problems I used many products before. but I have never been so happy with other creams. I used to a lot of problems suc as acne and red irritations. my face was either so oily or very dry because of other facial creams. I both this cream after my face was analyzed by the kiehls seller in USA. Ultra.facial series is very good for oily skin with acne problems. I would recommend it. I ordered my 3rd box. I give 5 stars.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19
  • y_2021, m_5, d_17, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_3605970321338, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 145ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product