Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Oil-Free Lotion

Leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme fettet nicht

Ultra Facial Oil-Free Lotion

Leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme fettet nicht

Produktdetails

Fettfrei und feuchtigkeitsspendend lässt die Ultra Facial Oil-Free Lotion Gesichtslotion den Teint voller Balance wieder gesund strahlen.

Für ein ausgeglichenes Hautbild – Die leicht Ultra Facial Oil-Free Lotion Gesichtslotion

Innere Ungleichgewichte und äußere Einflüsse berauben ölige oder normale Haut oft ihres gesunden Aussehens. Die Ultra Facial Oil-Free Lotion Gesichtslotion von Kiehl’s erhält den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und schafft mehr Ausgeglichenheit. Im Inneren sorgen Silberhaargraswurzel-Extrakt und Antarcticine für einen spürbar beruhigten und tiefengenährten Teint. Frei von Ölen, Parabenen, Duft- und Farbstoffen, dafür mit einer Extra-Portion Vitamin E, schafft die Lotion ein frischeres und gesünderes Hautbild, das frei von Fetten und Unreinheiten strahlt.

  • Auswahl Grössen

Summe: 28,00 €∗

Price per unit (22,40 €∗ / 100ml)

Verfügbarkeit :

Auf Lager

Diese Lotion spendet meiner Haut reichlich Feuchtigkeit, ohne einen fettigen oder glänzenden Rückstand zu hinterlassen.

Diana, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Imperata Cylindrica

Die Imperata-Cylindric-Pflanze wächst in trockenen, salzhaltigen Gegenden und ist in vielen Wüsten der Erde zu finden, insbesondere im australischen Outback. Seine Wurzeln enthalten eine hohe Konzentration an Kalium, das schnell und langanhaltend hydratisierend wirkt. Imperata Cylindrica speichert wirksam Feuchtigkeit in der Haut – sogar bei trockenstem Wetter. Es wird überliefert, dass die Eingeborenen Australiens die Wüstenpflanze seit Jahrhunderten als Ersatzmittel für Salz verwenden wegen ihrer hohen Salzkonzentration. Der Inhaltsstoff wird aus der Wurzel der Pflanze gewonnen.

Antarcticin

Antarcticin (auf der Liste der Inhaltsstoffe aufgeführt als Pseudoalteromonas-Ferment-Extrakt) wird in der Antarktis gewonnen und ist ein Glycoprotein, das einige einzigartige Vorzüge im Bereich der Hautpflege aufweist. Antarcticin bietet einen hervorragenden Schutz vor Trockenheit, hydratisiert die Haut und sorgt für ein sichtlich glatteres Aussehen, während es die Haut vor schädigenden Einflüssen und freien Radikalen abschirmt. Es schützt die Haut vor extrem kalten Temperaturen und erleichtert den Aufbau natürlicher Wasserreserven. Die organische Substanz gedeiht unter extremsten Umweltbedingungen aufgrund der kryoprotektiven (Gefrierschutz) Eigenschaften des Moleküls.

Vitamine E

Vitamin E ist nicht nur in Pflanzenblättern, sondern auch in der Haut enthalten und hilft der Haut sich vor schädlichen externen Umwelteinflüssen zu schützen. Darüber hinaus beruhigt Vitamin E die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge in die frisch gereinigte Haut einmassieren, die unmittelbare Augenkontur dabei aussparen.

Imperata Cylindrica

Die Imperata-Cylindric-Pflanze wächst in trockenen, salzhaltigen Gegenden und ist in vielen Wüsten der Erde zu finden, insbesondere im australischen Outback. Seine Wurzeln enthalten eine hohe Konzentration an Kalium, das schnell und langanhaltend hydratisierend wirkt. Imperata Cylindrica speichert wirksam Feuchtigkeit in der Haut – sogar bei trockenstem Wetter. Es wird überliefert, dass die Eingeborenen Australiens die Wüstenpflanze seit Jahrhunderten als Ersatzmittel für Salz verwenden wegen ihrer hohen Salzkonzentration. Der Inhaltsstoff wird aus der Wurzel der Pflanze gewonnen.

Antarcticin

Antarcticin (auf der Liste der Inhaltsstoffe aufgeführt als Pseudoalteromonas-Ferment-Extrakt) wird in der Antarktis gewonnen und ist ein Glycoprotein, das einige einzigartige Vorzüge im Bereich der Hautpflege aufweist. Antarcticin bietet einen hervorragenden Schutz vor Trockenheit, hydratisiert die Haut und sorgt für ein sichtlich glatteres Aussehen, während es die Haut vor schädigenden Einflüssen und freien Radikalen abschirmt. Es schützt die Haut vor extrem kalten Temperaturen und erleichtert den Aufbau natürlicher Wasserreserven. Die organische Substanz gedeiht unter extremsten Umweltbedingungen aufgrund der kryoprotektiven (Gefrierschutz) Eigenschaften des Moleküls.

Vitamine E

Vitamin E ist nicht nur in Pflanzenblättern, sondern auch in der Haut enthalten und hilft der Haut sich vor schädlichen externen Umwelteinflüssen zu schützen. Darüber hinaus beruhigt Vitamin E die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge in die frisch gereinigte Haut einmassieren, die unmittelbare Augenkontur dabei aussparen.
Ultra Facial Oil-Free Lotion wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Hilft gegen ölige Haut Mir wurde diese Lotion im Geschäft für meine Mischhaut, die am Tag sehr ölig werden kann empfohlen. Ich hatte das Problem, dass obwohl ich mein Gesicht so viel pudere es trotzdem nicht mattierend bleibt. Nach einer Woche konnte ich schon ein Unterschied bemerken, ich brauche jetzt noch nicht einmal mehr zwischendurch am Tag mein Gesicht zu pudern. Außerdem verleiht das Produkt meiner Haut genug Feuchtigkeit und fühlt sich geschmeidig an. Empfehle die Creme auf jeden Fall weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 4 von 5 von aus Wirksam gegen glänzende Stirn Ich habe typische Mischhaut mit stark glänzender Stirn; mit dieser Lotion glänzt die Stirn ab der ersten Benutzung deutlich (!) weniger! Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich zunächst der fehlende Duft ( Lotion enthält keine Duftstoffe). Die Flasche könnte etwas weicher oder geschmeidiger sein, das würde die Entnahme und Dosierung der Lotion erleichtern. Die Wirkung jedenfalls überzeugt mich und die Lotion fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
Rated 5 von 5 von aus Light and suitable for hot days! In summer I don't like heavy creams which makes me feel wearing a mask on the face. This oil free lotion really made it much easier. It keeps the face hydrated without any stress; applying it 3 times a day can keep the skin on a quite good condition. Sometimes I even skip the cream and only use this lotion when weather is too hot. Perfect for summer. In winter times it needs to be used together with cream, else the skin feels dry after 2-3 hours.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Haut ! Für mich die beste Pflege die ich je hatte ! Ich habe eine zu Unreinheiten neigende ,sehr empfindliche Haut . Diese Lotion hält meine Haut den ganzen Tag geschmeidig und meine Unreinheiten sind alle weg . Was ich besonders toll finde ist der schöne gesunde glow auf meiner Haut . Die meisten Cremes für Unreinheiten sind mattierend was ich nicht so schön finde . Mit dieser Pflege habe ich die perfekte für mich endlich gefunden .
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
Rated 5 von 5 von aus Spendet Feuchtigkeit ohne die Haut zu fetten Ich habe für gewöhnlich ein starkes Problem mit Pickeln, sobald ich versuche meiner Haut etwas Feuchtigkeit zu gewähren, diese Creme jedoch nimmt meiner Haut die Spannung nach dem Waschen und zieht super schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Nach 3 Wochen sieht meine Haut reiner aus und frischer. Ich bin sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für den Sommer Ich verwende dieses Produkt seit Jahren und benutze es bevorzugt im Sommer in den Tropen, oder als Basis vor dem Make Up. Es spendet genügend Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen. Zusätzlich ist es sehr ergiebig und eine Flasche hält lang. Die Creme ist für meine empfindliche Haut (Neurodermitis) unproblematisch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 4 von 5 von aus Gute Pflege für ölige haut Ich benutze diese Creme schon seit 5 Wochen für mein Gesicht. Ich fange in der t zone sehr schnell an zu glänzen und diese Creme hilft den glanz zu reduzieren. Außerdem eignet sich diese Creme sehr gut als unterlage für das make up, was für mich persönlich sehr wichtig ist da ich mich sehr gerne und oft schminke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Genial ölfrei ... Ich benutze diese Lotion seit mehr als zwei Jahren und bin immer wieder begeistert, wie schnell die Lotion einzieht und absolut nichts fettiges oder öliges entsteht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-24
  • y_2018, m_12, d_11, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_3605975080889, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 4ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product