Hauptinhalt

Ultra Facial Overnight Hydrating Mask

Für alle Hauttypen, auch für sensible Haut

Die Maske schenkt Deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und hilft ihr, diese zu speichern.

Ultra Facial Overnight Hydrating Mask wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 13.
  • y_2021, m_9, d_15, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_3601, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 7ms
  • reviews, product

Ultra Facial Overnight Hydrating Mask

Ultra Facial Overnight Hydrating Mask

Die Maske schenkt Deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und hilft ihr, diese zu speichern.

32,00 €∗
(25,60 €∗ / 100 ml)
Wähle eine Größe
Wird geladen...
Loyalty Rewards Logo mit einem Herz
Werde Mitglied unseres Treueprogramms: Sammle mit jedem Einkauf Punkte und freue Dich über exklusive Angebote!

Gratis Routine

Wähle 4 von 10 Luxusproben & entdecke Deine Hautpflege-Routine gratis ab 89 Euro*
Code: Routine4

TELEFON UND VIDEOCHAT BERATUNG Buche eine kostenlose Hautberatung mit einem Kiehl's Hautpflege-Experten. TERMIN BUCHEN
Buche eine kostenlose Hautberatung mit einem Kiehl's Hautpflege-Experten.

Was ist es

Unsere intensive feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für trockene Haut füllt die natürlichen Feuchtigkeitsreserven Deiner Haut auf. Dank der innovativen Formel mit Brunnenpflanzenextrakt, Antarcticin und Wüstenpflanzenextrakt verwöhnt die Maske Deine Haut über Nacht mit reichhaltiger Pflege. Am Morgen wachst Du mit einer spürbar weicheren, vitalisierten und optimal hydratisierten Haut auf. Kiehl’s Ultra Facial Overnight Hydrating Mask ist frei Parabenen, Silikonen, Sulfaten und Duftstoffen und somit auch bestens für sensible Haut geeignet. In Kombination mit einer unserer feuchtigkeitsspendenden Pflegecremes wirkt sie besonders gut.

Dafür ist es gut

  • Füllt die Feuchtigkeitsreserven Deiner Haut über Nacht auf
  • Verbessert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit nachhaltig zu speichern
  • Am Morgen fühlt sich Deine Haut erfrischt, geschmeidig und wunderbar weich an
  • Frei von Duftstoffen
  • Für alle Hauttypen geeignet – auch für sensible Haut

Vorher: Deine Haut neigt zu Trockenheit, fühlt sich rau und schuppig an und der Teint wirkt fahl.
Nachher: Dank der feuchtigkeitsspendenden Gesichtsmaske trockene Haut ist Deine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und speichert diese. Sie fühlt sich geschmeidig und geglättet an und sieht vitaler und frischer aus.

Inhaltsstoffe

Wie Du es anwendest

  • Reinige Dein Gesicht mit Deinem Lieblings-Cleanser, wie beispielsweise dem Kiehl’s Ultra Facial Cleanser
  • Trage die Gesichtsmaske trockene Haut großzügig auf die gereinigte Haut auf
  • Lass die Feuchtigkeitsmaske für circa 10 Minuten einwirken
  • Nimm die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch ab
  • Nicht abwaschen, damit die Maske auch während der Nacht Feuchtigkeit spenden kann 
  • Fahre am Morgen mit Deiner gewohnten Hautpflege-Routine fort
  • Wende die Kiehl’s Ultra Facial Overnight Hydrating Mask 1-2-mal pro Woche an
  • Entdecke weitere feuchtigkeitsspendende Hautpflegeprodukte von Kiehl’s, wie das Cactus Flower Mist oder die Ultra Facial Oil-Free Lotion

Vervollständige Deine Routine

Lösungen für jede Haut

Future Made Better

Seit 1851 für eine bessere Zukunft. Unser Beitrag zum Schutz der Umwelt und unserer Gesellschaft. Heute und Morgen.
Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Nachhaltig gewonnen
Verantwortungsvolle Verpackung & Recycling
Engagement für soziale Zwecke

Wusstest Du schon?

Nach nur 28 Tagen regelmäßiger Anwendung erkennst Du ein sichtbar feineres, pralleres Hautbild. Bist Du jedoch nicht ganz zufrieden, nutze unsere Rückgabegarantie: Du kannst Dein Kiehl’s Produkt innerhalb von 28 Tagen kostenlos zurückgeben.
Rated 5 von 5 von aus Feuchtigkeit pur! Diese Maske ist der absolute Wahnsinn. Ich hatte eine Probe in meinem Adventskalender von Kiehls und war anfangs noch skeptisch, da die kleine Probe natürlich nicht zur regelmäßigen Anwendungen verwendet werden konnte. Allerdings habe ich schon nach der ersten Verwendung einen großen Unterschied meiner Haut gemerkt. Über Nacht ist die komplette Maske eingezogen und meine Haut hat sich am nächsten Morgen prall und frisch angefühlt. Ich verwende die Maske nun zwei Mal die Woche und bin von dem Ergebnis immer wieder aufs neue begeistert. Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-27
Rated 5 von 5 von aus Gegen ausgetrocknete Haut. Kühlt angenehm und versorgt die Haut über Nacht mit reichlich Feuchtigkeit. Hilft uns auch bei Neurodermitis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Ich benutze das Produkt nicht als Maske, sondern trage sie ganz dünn als Nachtcreme vor dem Schlafen auf. Man sieht sofort einen Unterschied. Gefällt mir von der Textur besser, als die Calendula & Aloe Maske. Sehr ergiebig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-17
Rated 5 von 5 von aus Feuchtigkeit tanken über Nacht Ich Peele immer abends und dann kommt die Maske über Nacht drauf. Nicht vergessen ein Tuch aufs Kopfkissen zu legen. Am nächsten Tag wacht man mit der frischesten Haut der ever auf. Ich bin Fan
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-30
Rated 5 von 5 von aus schön feuchtigkeit spendent Super pflege vor allem in kalten kalten Tagen. Kein brennen kein jucken was bei mir bei anderen creme der Fall ist. Ich benutze auch den toner was auch ganz super ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-12
Rated 5 von 5 von aus Frischer und glatter am Morgen Vor dem Zubettgehen aufgetragen spendet diese Maske über Nacht so viel Feuchtigkeit, das die Haut morgens deutlich frischer und aufgepolstert wirkt! Nie mehr ohne!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Für hydratisierte Haut Ich benutze die Maske schon seit längerem, mindestens einmal in der Woche! Die Haut fühlt sich morgens entspannt und aufgepolstert an!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 3 von 5 von aus gute Pflege aber unangenehme Textur Ich bin mit der Wirkung der Maske zufrieden, aber ich finde die Textur furchtbar. Ich habe die Maske angewendet wie empfohlen, erst eine Schicht, dann den Rest des Produkts mit einem Tuch abnehmen und das wars. Stunden später habe ich noch immer ein sehr klebriges Gefühl auf der Haut, wenn man sich aufs Kissen legt, klebt der Bezug am Gesicht. Over Night Masken sind einfach nichts für mich
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-01
  • y_2021, m_9, d_15, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_3601, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • reviews, product
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät