Hauptinhalt

Ultra Facial Toner

Für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut

Das milde Gesichtswasser reinigt Deine Haut gründlich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig wird die Haut beruhigt und das Hautbild verfeinert.

Ultra Facial Toner wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 19.
  • y_2021, m_9, d_16, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_16
  • loc_de_DE, sid_713, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 125ms
  • reviews, product

Ultra Facial Toner

Ultra Facial Toner

Das milde Gesichtswasser reinigt Deine Haut gründlich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig wird die Haut beruhigt und das Hautbild verfeinert.

20,50 €∗
(8,20 €∗ / 100 ml)
Wähle eine Größe
Wird geladen...
Loyalty Rewards Logo mit einem Herz
Werde Mitglied unseres Treueprogramms: Sammle mit jedem Einkauf Punkte und freue Dich über exklusive Angebote!

Gratis Routine

Wähle 4 von 10 Luxusproben & entdecke Deine Hautpflege-Routine gratis ab 89 Euro*
Code: Routine4

TELEFON UND VIDEOCHAT BERATUNG Buche eine kostenlose Hautberatung mit einem Kiehl's Hautpflege-Experten. TERMIN BUCHEN
Buche eine kostenlose Hautberatung mit einem Kiehl's Hautpflege-Experten.

Was ist es

Der Ultra Facial Toner ist ein mildes Gesichtswasser von Kiehl’s ist mit seiner alkoholfreien Formel sanft zur Gesichtshaut, beruhigt und spendet der Haut Feuchtigkeit. Das tonisierende Gesichtswasser ist mit effektiven Wirkstoffen wie Squalan, Aprikosenkern-Öl, Avocado-Öl und Vitamin E angereichtet. Dank der pH-hautneutralen Formel schenkt dieses milde Gesichtswasser ein angenehmes Hautgefühl und beugt Spannungsgefühlen vor. Die Formel des Gesichtswasser wurde sorgfältig zusammengestellt, um die Haut nicht auszutrocknen oder sie von ihren natürlichen Ölen zu befreien. Gleichzeitig beweist sich der Gesichtstoner sich als ideale Grundlage für eine feuchtigkeitsspendende Pflege. Beruhige, reinige und gleiche Deine Gesichtshaut aus mit der Ultra Facial-Hautpflegeserie.

Dafür ist es gut

  • Das Gesichtswasser befreit die Haut sanft von Schmutz und Rückständen
  • Hilft dabei, die Hautstruktur zu verbessern
  • Spendet Feuchtigkeit, beruhigt und reinigt die Haut
  • Alkoholfreie, pH-hautneutrale Formel
  • Toner für alle Hauttypen

Die Haut wird sanft von Schmutz und etwaigen Rückständen befreit und beruhigt. Zudem werden das Hautbild und die Hautstruktur ausgeglichen.

Inhaltsstoffe

Wie Du es anwendest

  • Das Gesicht vorab reinigen
  • Anschließend ein Wattepad mit unserem alkoholfreien Gesichtswasser befeuchten
  • Auf das Gesicht auftragen, dabei den Bereich der Augen aussparen
  • Bei Kontakt mit den Augen, diese sofort sorgfältig ausspülen
  • Gleichmäßig mit dem Wattepad über das Gesicht gleiten, um Rückstände und Make-up zu entfernen
  •  Bei Bedarf die Anwendung wiederholen

Tipp: Du möchtest Deine Haut intensiv reinigen, pflegen und mit reichhaltiger Feuchtigkeit versorgen? Dann entdecke auch unsere weiteren Ultra Facial-Hautpflegeprodukte, die unter anderem unseren Bestseller, die Ultra Facial Cream beinhalten und für intensive Reinigung mit natürlichen und sanften Inhaltsstoffen stehen.

Vervollständige Deine Routine

Lösungen für jede Haut

Future Made Better

Seit 1851 für eine bessere Zukunft. Unser Beitrag zum Schutz der Umwelt und unserer Gesellschaft. Heute und Morgen.
Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Nachhaltig gewonnen
Verantwortungsvolle Verpackung & Recycling
Engagement für soziale Zwecke
Rated 5 von 5 von aus Einfach perfekt für meine Haut Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit der Ultra Facial Serie angefangen und ich möchte sie nicht mehr missen. Den Toner verwende ich abends, nachdem ich mein Gesicht mit dem Cleanser vorher gereinigt habe. Er holt noch den übrig gebliebenen Schmutz runter und erfrischt die Haut. Ich hatte noch nie groß Probleme mit meiner Haut, hatte einzigst immer etwas mit Pusteln und kleinen Rötungen zu tun. Nach einer Hautanalyse wurde mir dann dieses Serie empfohlen und sie ist wirklich perfekt für meine Haut. Sie fühlt sich toll an und sieht wirklich sehr gesund aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-14
Rated 4 von 5 von aus Gründliche Reinigung Ich benutze den Toner nicht täglich aber doch regelmäßig. Die Konsistenz ist nicht ganz flüssig sondern in etwa so wie Lotion. Trotz gründlicher Vorabreinigung mit einer milden Reinigungslotion und lauwarmen Wasser kann man danach noch etwaige Make-up Rückstände entfernen. Ich habe feuchtigkeitsarme und etwas sensible Haut. Der Toner trocknet nicht aus und brennt weder auf der Haut noch in den Augen. Er ist geruchsneutral und hinterlässt keinen klebrigen Film oder so. Einen zusätzlichen Pflegenutzen konnte ich nach 6 Wochen jedoch nicht erkennen. Wobei ich das auch nicht zwingend von einem Toner erwarte. Er reinigt gründlich und reizt die Haut nicht. Das ist schon für mich das wichtigste.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-07
Rated 5 von 5 von aus Für reine & gepflegte Haut Ich benutze den Toner jeden Tag 2 mal am Tag. Einmal morgens vor dem schminken & abends nach dem Abschminken. Meine Haut ist dadurch reiner geworden & glatter. Ich habe weniger Unreinheiten als vorher. Man hat sehr lange von dem Produkt und es geht nicht schnell leer. Ich benutze allgemein die ganzen Serie von der Ultra Facial und bin sehr davon überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 5 von 5 von aus Jederzeit muss das bei mir sein Es ist die beste Toner, die ich benutzt habe. Ich muss das benutzen bevor ich mich Schminke und zur Hautpflege im Nacht auch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 2 von 5 von aus Verpackung ist ein Witz Ich habe die kleine Version des Toners extra zum Reisen gekauft. Leider läuft die Verpackung extrem aus sodass direkt fast ein Drittel des Produkts weg waren....bei dem Preis nicht nur ärgerlich sondern eine Unverschämtheit. Der Toner selbst ist angenehm. Allerdings habe ich das Gefügl, dass mehr Produkt im Wattepad hängen bleibt als auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 5 von 5 von aus Minimiert Trockenheitsunreinheiten Ich teste das Produkt zwar erst seit 2 Wochen, merke jedoch schon eine Besserung meines trockenen Hautbilds. Ebenfalls spannt meine Haut viel weniger abends nach dem Abschminken, nachdem ich den Toner aufgetragen habe. Ich habe keine trockenen Hautschüppchen mehr. Daumen nach oben! :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Endlich keine trockenen Schueppchen mehr Ich benutze diesen Toner seit Jahren taeglich und habe seitdem keine trockenen Hautschueppchen mehr, die mir schon immer zu schaffen machten! Dass er ohne Alkohol ist, ist ein weiteres Plus. Nur zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gefühl nach dem Auftragen Hatte eine Probe des Toners im 2019er Adventskalender. Extrem ergiebig. Haut fühlt sich nach dem Auftragen (mache das mit den Händen ohne Wattepad o.ä.) super an. Bereits nachgekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-27
  • y_2021, m_9, d_16, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_16
  • loc_de_DE, sid_713, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 8ms
  • reviews, product
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät