Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Toner

Mildes, sehr wirksames Gesichtswasser - für jeden Hauttyp geeignet

Ultra Facial Toner

Mildes, sehr wirksames Gesichtswasser - für jeden Hauttyp geeignet

Produktdetails
  • Hilft dabei, die Oberflächenstruktur zu erneuern und ist gleichzeitig die ideale Vorstufe für Ultra Facial Cream oder Moisturizer.
  • Entfernt sanft Oberflächenunreinheiten und wirkt auf die Haut gleichzeitig angenehm und feuchtigkeitsspendend.
  • Alkoholfreie Formel
  • PH-Wert ausgeglichen für optimalen Komfort
  • Auswahl Grössen

Ab: 19,90 €∗

Preis pro Einheit (7,96 €∗ / 100ml)

Es spendet Feuchtigkeit, macht meine Haut sanft und beseitigt alle Rückstände des Make-Ups!

Laila, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Aprikosenkernöl

Aprikosenkernöl ist ein feines Fruchtöl, das aus Aprikosenkernen extrahiert wird. Es ist eine natürliche Quelle für Vitamin E und verträgt sich sehr gut mit der Haut.

Avocadoöl

Ein fettreicher, säurehaltiger Weichmacher, der aus der Frucht eines amerikanischen Tropenbaumes gewonnen wird; eine natürliche Quelle für Vitamin A. Die Fettsäuren im Avocadoöl versorgen das Haar und die Lipidschicht der Haut mit natürlicher Feuchtigkeit.

Squalan

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl der höchsten Qualität, gewonnen aus Oliven. Es ist extrem kompatibel mit den natürlichen Ölen der Haut (Squalan ist auch natürlich im Sebum vorhanden). Es wird geschätzt für seine schnell einziehende Textur und für das angenehme Gefühl danach. Squalan wird in der Mehrzahl der feuchtigkeitsspendenden Formeln von Kiehl’s eingesetzt.

Aqua/Water, Glycerin, Squalane, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sorbitan Oleate, Ethylhexyl Salicylate, PEG-100 Stearate, Potassium Sorbate, Triethanolamine, p-Anisic Acid, Ascorbyl Glucoside, Sodium Hyaluronate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Tocopherol, Persea Gratissima Oil/Avocado Oi
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Einen Wattepad mit Toner tränken und damit über die zuvor gereinigte Haut streichen.
  • Dabei die Augenpartie meiden.
  • Abschliessend Ultra Facial Moisturizer auftragen

Kiehl's Insider-Tip:
Verwenden Sie für eine optimale Feuchtigkeitspflege Ihrer Haut auch unsere anderen Produkte aus der Ultra Facial Serie.

Aprikosenkernöl

Aprikosenkernöl ist ein feines Fruchtöl, das aus Aprikosenkernen extrahiert wird. Es ist eine natürliche Quelle für Vitamin E und verträgt sich sehr gut mit der Haut.

Avocadoöl

Ein fettreicher, säurehaltiger Weichmacher, der aus der Frucht eines amerikanischen Tropenbaumes gewonnen wird; eine natürliche Quelle für Vitamin A. Die Fettsäuren im Avocadoöl versorgen das Haar und die Lipidschicht der Haut mit natürlicher Feuchtigkeit.

Squalan

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl der höchsten Qualität, gewonnen aus Oliven. Es ist extrem kompatibel mit den natürlichen Ölen der Haut (Squalan ist auch natürlich im Sebum vorhanden). Es wird geschätzt für seine schnell einziehende Textur und für das angenehme Gefühl danach. Squalan wird in der Mehrzahl der feuchtigkeitsspendenden Formeln von Kiehl’s eingesetzt.

Aqua/Water, Glycerin, Squalane, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sorbitan Oleate, Ethylhexyl Salicylate, PEG-100 Stearate, Potassium Sorbate, Triethanolamine, p-Anisic Acid, Ascorbyl Glucoside, Sodium Hyaluronate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Tocopherol, Persea Gratissima Oil/Avocado Oi
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Einen Wattepad mit Toner tränken und damit über die zuvor gereinigte Haut streichen.
  • Dabei die Augenpartie meiden.
  • Abschliessend Ultra Facial Moisturizer auftragen

Kiehl's Insider-Tip:
Verwenden Sie für eine optimale Feuchtigkeitspflege Ihrer Haut auch unsere anderen Produkte aus der Ultra Facial Serie.

Ultra Facial Toner wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Einfach perfekt für meine Haut Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit der Ultra Facial Serie angefangen und ich möchte sie nicht mehr missen. Den Toner verwende ich abends, nachdem ich mein Gesicht mit dem Cleanser vorher gereinigt habe. Er holt noch den übrig gebliebenen Schmutz runter und erfrischt die Haut. Ich hatte noch nie groß Probleme mit meiner Haut, hatte einzigst immer etwas mit Pusteln und kleinen Rötungen zu tun. Nach einer Hautanalyse wurde mir dann dieses Serie empfohlen und sie ist wirklich perfekt für meine Haut. Sie fühlt sich toll an und sieht wirklich sehr gesund aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-14
Rated 4 von 5 von aus Gründliche Reinigung Ich benutze den Toner nicht täglich aber doch regelmäßig. Die Konsistenz ist nicht ganz flüssig sondern in etwa so wie Lotion. Trotz gründlicher Vorabreinigung mit einer milden Reinigungslotion und lauwarmen Wasser kann man danach noch etwaige Make-up Rückstände entfernen. Ich habe feuchtigkeitsarme und etwas sensible Haut. Der Toner trocknet nicht aus und brennt weder auf der Haut noch in den Augen. Er ist geruchsneutral und hinterlässt keinen klebrigen Film oder so. Einen zusätzlichen Pflegenutzen konnte ich nach 6 Wochen jedoch nicht erkennen. Wobei ich das auch nicht zwingend von einem Toner erwarte. Er reinigt gründlich und reizt die Haut nicht. Das ist schon für mich das wichtigste.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-07
Rated 5 von 5 von aus Für reine & gepflegte Haut Ich benutze den Toner jeden Tag 2 mal am Tag. Einmal morgens vor dem schminken & abends nach dem Abschminken. Meine Haut ist dadurch reiner geworden & glatter. Ich habe weniger Unreinheiten als vorher. Man hat sehr lange von dem Produkt und es geht nicht schnell leer. Ich benutze allgemein die ganzen Serie von der Ultra Facial und bin sehr davon überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 2 von 5 von aus Verpackung ist ein Witz Ich habe die kleine Version des Toners extra zum Reisen gekauft. Leider läuft die Verpackung extrem aus sodass direkt fast ein Drittel des Produkts weg waren....bei dem Preis nicht nur ärgerlich sondern eine Unverschämtheit. Der Toner selbst ist angenehm. Allerdings habe ich das Gefügl, dass mehr Produkt im Wattepad hängen bleibt als auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 5 von 5 von aus Jederzeit muss das bei mir sein Es ist die beste Toner, die ich benutzt habe. Ich muss das benutzen bevor ich mich Schminke und zur Hautpflege im Nacht auch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Minimiert Trockenheitsunreinheiten Ich teste das Produkt zwar erst seit 2 Wochen, merke jedoch schon eine Besserung meines trockenen Hautbilds. Ebenfalls spannt meine Haut viel weniger abends nach dem Abschminken, nachdem ich den Toner aufgetragen habe. Ich habe keine trockenen Hautschüppchen mehr. Daumen nach oben! :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Endlich keine trockenen Schueppchen mehr Ich benutze diesen Toner seit Jahren taeglich und habe seitdem keine trockenen Hautschueppchen mehr, die mir schon immer zu schaffen machten! Dass er ohne Alkohol ist, ist ein weiteres Plus. Nur zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Angenehmer Toner Ein schöner angenehmer Toner. Macht das, was es verspricht und reizt die Haut nicht. Klassiker, kann ich empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
  • y_2019, m_11, d_21, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_11
  • loc_de_DE, sid_3605970024574, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 133ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product