Zum Vergrössern anklicken

Iris Extract Activating Essence Treatment

Reaktiviert und glättet die Haut, für ein jugendlicheres Aussehen

Iris Extract Activating Essence Treatment

Reaktiviert und glättet die Haut, für ein jugendlicheres Aussehen

Produktdetails
"
  • Einzigartiges, samtiges Flüssigkeitskonzentrat, liefert Anti-Aging und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe an die Oberflächenschichten der Haut
  • Mit ""Iris-Florentina Wurzel-Extrakt"", die für ihre tief nährende und Anti-Aging-Wirkung bekannt ist
  • Mit Lipo-Hydroxy-Säure (LHA), welche den natürlichen Peelingprozess deiner Haut aktivieren
  • Enthaltene Sodium Hyaluronate füllen feine Linien in der Haut auf
  • Das Auftreten von feinen Linien und groben Texturen wird im Laufe der Zeit sichtbar verbessert
  • Der ""erster Schritt"" der Anti-Aging-Behandlung, um die jugendliche Textur der Haut zu erhalten, feine Linien zu reduzieren und die natürliche Ausstrahlung der Haut zu aktivieren
"
  • Auswahl Grössen

Ab: 45,00 €∗

Preis pro Einheit (22,50 €∗ / 100ml)

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Natriumhyaluronat

Fragmentiertes Natriumhyaluronat dringt schneller in die Haut ein und verbessert die Elastizität der Haut und vermindert raue Stellen sowie tiefe Falten.

Aqua/Water, Butylene Glycol, Glycerin, Dipropylene Glycol, Alcohol Denat., Methyl Gluceth-10, Phenoxyethanol, PPG-6-decyltetradeceth-30, Chlorphenesin, Parfum/Fragrance, Capryloyl Salicylic Acid, Tetrasodium EDTA, Iris Florentina/Iris Florentina Root Extract, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Citrate, Adenosine, Limonene.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

Morgens und Abends als erste Anwendung auf die gereinigte Haut auftragen. Ein paar Tropfen auf die Handfläche geben und dann auf Wangen, Stirn und Kinn geben.

Natriumhyaluronat

Fragmentiertes Natriumhyaluronat dringt schneller in die Haut ein und verbessert die Elastizität der Haut und vermindert raue Stellen sowie tiefe Falten.

Aqua/Water, Butylene Glycol, Glycerin, Dipropylene Glycol, Alcohol Denat., Methyl Gluceth-10, Phenoxyethanol, PPG-6-decyltetradeceth-30, Chlorphenesin, Parfum/Fragrance, Capryloyl Salicylic Acid, Tetrasodium EDTA, Iris Florentina/Iris Florentina Root Extract, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Citrate, Adenosine, Limonene.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

Morgens und Abends als erste Anwendung auf die gereinigte Haut auftragen. Ein paar Tropfen auf die Handfläche geben und dann auf Wangen, Stirn und Kinn geben.

Iris Extract Activating Essence Treatment wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Weniger Pickel!! Benutze das Elxier nun seit gut einem Monat. Habe es als Probe bekommen und war erst skeptisch, aber ich war und bin immer noch begeistert. Benutze es morgens nach der Reinigung und abends vor meinem Recovery Night Oil. Bin sehr zufrieden und hab mir nun auch die Orginal große gekauft. Kann es nur empfehlen, da mein Hautbild wesentlich verbessert ist und auch meine Unreinheiten besser geworden sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus Die Haut sieht so lebendig aus! Ich hatte diese Produkt mal als Probe und war da schon ziemlich begeistert. Deshalb habe ich es mir in der letzten Bestellung in der normalen Größe geholt. Ich war überrascht, was das für eine riesige Flasche ist! (Bei Kiehls ist man ja eher die kleinen Abpackungen gewöhnt ;-) ) Das Produkt ist fast so flüssig wie Wasser. Daran muss man sich erst kurz gewöhnen. Aber genau deshalb ist es auch so leicht auf der Haut. Ich trage es jeden Morgen nach der Reinigung als ersten Schritt meiner Morgenroutine auf. Es zieht extrem schnell ein - optimal also, wenn es früh etwas schneller gehen muss. Die Haut wirkt so richtig lebendig und aufgepolstert dadurch. Man sieht frisch aus und fühlt die Versorgung der Haut mit angenehmer Feuchtigkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 5 von 5 von aus Genial Dieses Produkt ist einfach genial. Ich nehme es zwar erst seit 10 Tagen, aber meine Haut sieht schon super aus. Ich habe keine Unreinheiten mehr, die trotz meines Alters von Anfang 50 bei vielen Pflegeprodukten immer wieder auftraten. Die Haut sieht glatt aus und fühlt sich richtig gut an. Ich bin absolut begeistert. Es ist äußerst sparsam. Ein paar Tropfen in die Handfläche geben und einfach im Gesicht verteilen. Es ist sehr angenehm, brennt nicht und trocknet die Haut nicht aus und vor allem gibt es keine allergischen Reaktionen, wie bei vielen anderen Produkten mit Salicylsäure o.ä., die bei erwachsener Haut mit Unreinheiten empfohlen werden. Vielen Dank an Kiehl´s für dieses wunderbare Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-16
Rated 5 von 5 von aus Für frischere Haut Ich benutze das Prodult jeden Morgen und Abend und auch gerne nach denn sonnenbad. Das Produkt stillt durstige Haut und die Haut fühlt sich frischer und genährter an.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-28
Rated 5 von 5 von aus Morgenfrische Ich liebe Iris Extract Activating Treatment Essence... endlich, nachdem es das Cryste Marine Serum nicht mehr gibt, habe ich jetzt etwas, dass am Morgen die angenehme pflegende Frische ins Gesicht bringt - erinnert mich an den Morgentau - , schnell einzieht und die ideale Vorbereitung für jede Creme ist.Ich benutze das Produkt auch Abends, es fühlt sich einfach gut an, spendet Feuchtigkeit und ist wunderbar leicht, sodass es auch unter reichhaltigen Nachtcremes problemlos angewendet werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-19
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt!! Meine Haut wird merklich weicher und reiner schon nach einer Woche. Endlich ein Produkt das hält was es verspricht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-24
Rated 5 von 5 von aus Teil meiner Morgenroutine Die Iris Treatment Essence ist Teil meiner Morgenroutine. Ich verwende sie nach dem Reinigen und vor dem Serum und der Creme. Die Essenz ist extrem ergiebig. Ich verwende sie nun schon seit mehreren Monaten und die Flasche ist noch fast halbvoll.Sie fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich gut verteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-31
Rated 1 von 5 von aus Nichts für unreine Haut Achtung, aufgrund des Inhaltsstoffes Alcohol Denat ist es nicht empfohlen für empfindliche zu unreiner Haut neigende Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
  • y_2019, m_10, d_17, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_11
  • loc_de_DE, sid_3605970775018, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 5ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product