Zahlungsmethoden
ONLINEZAHLUNGEN
KIEHL'S akzeptiert verschiedene Zahlungsarten einschließlich Kreditkarten, Online-Bezahldienste (Wallets), Sofortüberweisungen und weitere Zahlungsanbieter, die Sie der nachstehenden Auflistung entnehmen können.
Nachdem Ihr Warenkorb validiert wurde, werden Sie zum Abschluss des Bestellvorgangs zu der Zahlungs-Webseite unseres Zahlungsdienstleisters Adyen N.V., Simon Carmiggeltstraat 6-50, 1011 DJ Amsterdam, Niederlande, weitergeleitet.
Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu KIEHL'S . Es werden keine Zahlungsinformation an KIEHL'S übertragen oder durch KIEHL'S gespeichert. Informationen zum Zahlungsdienstleister können Sie dessen Webseite unter https://www.adyen.com sowie dessen Datenschutzinformationen unter https://www.adyen.com/policies-and-disclaimer/privacy-policy entnehmen.
Sobald die Bezahlung akzeptiert wurde, werden Sie zu der Webseite von KIEHL'S zurückgeleitet, um die Übersicht Ihrer Bestellung einzusehen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Zahlungs-Webseite nicht schließen, bevor Sie auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet wurden; dort wird Ihnen Ihre Bestellnummer mitgeteilt. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungsemail von KIEHL'S .
KIEHL'S behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle Anforderungen erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle eines Verdachts auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.
Jede Bestellung erfordert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.
Im Falle der Rücksendung von Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft. Nach Eingang der Ware wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Ihrem Finanzinstitut kann es wiederum zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.
Für alle Fragen bezüglich der Zahlung können Sie uns über den folgenden Link kontaktieren.
PayPal
Zum Bezahlen Ihrer Bestellung können Sie die Zahlungsart PayPal wählen. In diesem Fall werden Sie am Ende des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal hinterlegt haben. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie auf der PayPal-Seite eines anlegen. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/home
Kreditkarte
Sie können Ihre Bestellung mit Ihrer Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express) bezahlen.
Um Ihnen eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann MARKE ein 3D-Secure Protokoll auslösen, um Sie durch Bestätigung mittels einer individuellen Transaktionsnummer (TAN) zu authentifizieren. Nachdem Sie ihre Kreditkarten Daten eingegeben haben, werden Sie zu der Seite Ihrer Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.
Klarna „Jetzt bezahlen/Sofort bezahlen“
Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung ganz einfach direkt über Ihr Bankkonto (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte) sofort bezahlen. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-sofort-bezahlen-mit-klarna/
Klarna “später bezahlen”
Sie können mit Klarna „später zahlen“ Ihre Rechnung auch bis zu 30 Tage später begleichen. Weitere Informationen zum Kauf auf Rechnung finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/
Klarna “in Raten zahlen ”
Klarna bietet außerdem die Möglichkeit, dass Sie Ihren Einkauf per Ratenkauf bezahlen (in festen Laufzeiten von 6, 12 oder 24 Monaten oder flexible Zahlungen). Weitere Informationen zu diesem Finanzierungsservice finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/
WALLETS:
- PayPal
SOFORTÜBERWEISUNG:
- Sofort
KREDITKARTEN:
- Visa
- Visa debit
- Visa electron
- MasterCard
- Mastercard debit
- American Express
Lieber Kunde, nachdem Dein Warenkorb validiert wurde, wirst Du zu der Zahlungs-Website unseres Zahlungsdienstleisters Adyen weitergeleitet, um Dir optimale Sicherheit zu gewährleisten.
Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu KIEHL‘S, keine Zahlungsinformation wird übertragen oder auf der Seite von KIEHL‘S gespeichert.
Sobald die Bestellung akzeptiert wurde, wirst Du zurückgeleitet zu der Seite von KIEHL‘S, um die Übersicht Deiner Bestellung einzusehen.
Bitte achte darauf, dass Du die Zahlungs-Website nicht schließt bevor Du zu unserer Bestätigungsseite weitergeleitet wurdest, welche Dir Deine Bestellnummer mitteilen wird. Du wirst eine Bestätigungsemail von uns erhalten.
KIEHL‘S behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle notwendigen Garantien erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle einer Verdächtigung auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.
Jede Bestellung impliziert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.
Um Dir eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann KIEHL‘S ein 3 D Secure Protokoll auslösen, um Dich zu authentifizieren.
Nachdem Du Deine Kreditkarten Daten eingegeben hast, wirst Du zu der Seite Deiner Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.
Im Falle einer Rücksendung der Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft.
Nach Eingang der Ware wird Deine Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Deinem Finanzinstitut kann es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Deinem Konto eintrifft.
Bitte beachte, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.
Für alle Fragen bezüglich der Zahlung kannst Du uns über den Kundenservice kontaktieren.
Bei einer Vorbereitungsverzögerung von mehr als 4 Tagen wird der fällige Betrag automatisch für Zahlungen per Kreditkarte eingezogen. Paypal-Zahlungen werden sofort bei der Bestellung erfasst.
Im Falle der Nichtverfügbarkeit von Produkten oder Stornierung aus einem anderen Grund, wird unser Kundendienst den abgebuchten Betrag auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurückerstatten, innerhalb von einer Frist zwischen 2 und maximal 14 Werktagen, in Übereinstimmung mit der geltenden europäischen Richtlinie. Der Kunde wird über die bei der Bestellung verwendete E-Mail Adresse informiert.