Versand & Rückgabe
Bei Kiehl's ist es unser Ziel Dir den angenehmsten Bestellprozess anzubieten. Informationen zu unseren Versandmethoden und unserem Rückgabeprozess findest Du unten. Wir sind für unseren Service bekannt: Du kannst Deine Produkte 28 Tage lang zurückgeben, wenn Du einmal nicht zufrieden bist.
Wir versenden Gutscheine in unregelmäßigen Abständen an die Abonnenten unseres Newsletters.
Darüber hinaus gibt es immer wieder spezielle Angebote für Neukunden oder Kampagnen im Rahmen von Feiertagen und speziellen Events, bei denen wir Gutscheine ausgeben.
Bitte kaufe keine Gutscheine auf Internetplattformen oder in virtuellen Auktionshäusern. Oft sind die Gutscheine an Kundenkonten oder spezielle Konditionen gebunden. Es kann daher vorkommen, dass Du den Gutscheincode nicht einlösen kannst. Derartige Angebote sind unseriös, da wir alle unsere Gutscheine verschenken und nicht möchten, dass jemand sich damit bereichert.
Bitte beachte, dass es auch Guthabencodes gibt. Diese erhältst Du in der Regel vom Kundenservice als Gutschrift direkt auf dein Kundenkonto gebucht.
Deine Bestellung liefern wir ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Deine Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Gesetzliche Feiertage wirken sich auf den Lieferzeitpunkt Deiner Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung um zwei auf den Feiertag folgende Werktage.
Der Versand der Ware erfolgt per Postversand oder per UPS Expressversand.
Bitte entnehme die Versandkosten der folgenden Tabelle:
Standardversand | Expressversand | |||
---|---|---|---|---|
Bestellwert | unter 30€ | ab 30€ | unter 30€ | ab 30€ |
Versandkosten | 3,95€ | kostenlos | 10,95€ | 6,95€ |
Bearbeitungsdauer | Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Bestellungen einen Werktag dauern kann. Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen. | |||
Paketlaufzeit (Werktage) | 1-2 | 1 | ||
Gesamtlieferzeit* (Werktage) | Bis zu 5 | 1 |
Wir bearbeiten Deine Bestellungen von Montag bis Freitag in der Reihenfolge, in der sie eintreffen.
Wenn Du Fragen bezüglich Deiner Bestellung hast, sende uns bitte hier eine Nachricht. Wir helfen Dir gerne.
Solltest Du mit dem Service nicht zufrieden sein, hast Du das Recht, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall unterzeichnest Du den Lieferschein nicht.
Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du hier einsehen.
Die über unseren Kiehl's Onlineshop aufgegebenen Bestellungen werden schnell bearbeitet und versendet: Wir können die Bestellungen leider nicht stornieren oder ändern. Du musst warten, bis Du Dein Paket erhalten hast und es dann an uns zurücksenden. Wir veranlassen dann die Rückerstattung für die zurückgesendeten Produkte. Für die gegebenenfalls hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Bei Versand Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail, mit der Du den Bestellverlauf verfolgen kannst.
Sollte in Deiner Sendung ein Produkt fehlen, ein Produkt beschädigt oder die Sendung aus einem anderen Grund nicht in Ordnung sein, schicke uns bitte hier eine Nachricht inkl. Bestellnummer. Wir werden Deine Anfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten.
Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du hier einsehen.
KIEHL'S ONLINE SHOP
Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von Dir den Retourbeleg, der in jedem Paket beiliegt. Solltest Du Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir Dir leider kein Geld erstatten oder Dir in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.
Mit unserer Zufriedenheitsgarantie kannst Du jeden Artikel KOSTENLOS innerhalb von 28 Tagen zurückgeben, wenn Du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Kiehls.de gekauft wurden. Zurzeit liefert Kiehls.de nur innerhalb Deutschlands.
KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN
Kiehls.de bietet jetzt kostenlose Retouren innerhalb von 28 Tagen, die unsere Zufriedenheitsgarantie noch attraktiver für Dich machen!
UNTER 28 TAGEN
Wenn Du mit einem Artikel, den Du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.
ÜBER 28 TAGE
Retouren, die später als 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.
RÜCKGABEN VON ARTIKELN MIT ZUGABEN
Wenn Du ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu Deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Kiehl‘s.
FEHLERHAFTE PRODUKTE/FALSCHLIEFERUNGEN
Bitte wende Dich telefonisch unter der gebührenfreien, von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbaren Nummer +49 (0) 211 96 29 49 66 an unseren Kundendienst, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.
VERFAHREN FÜR KOSTENLOSE RETOUREN
Um Artikel an Kiehls.de zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:
1. SCHRITT
Bitte fülle den Retourenabschnitt auf der Rückseite Deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.
2. SCHRITT
Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket.
Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 (0) 211 96 29 49 66 an unseren Kundenservice oder klicke hier.
3. SCHRITT
Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für Deine Unterlagen auf.
4. SCHRITT
Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis Du Deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Kiehls.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.
IM HANDEL GEKAUFTE PRODUKTE
BEI UNSEREN EINZELHANDELSPARTNERN GEKAUFTE PRODUKTE
Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Kiehl‘s Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Kiehl‘s respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Kiehl‘s sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
IN EINEM KIEHL‘S SHOP GEKAUFTE ARTIKEL
Es tut uns leid, aber in einem Kiehl‘s Shop gekaufte Artikel können nicht über kiehls.de zurückgegeben werden.
Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundenservice oder klicke hier,um uns zu kontaktieren.
UMTAUSCH
KIEHL’S FILIALEN
Wenn Du mit einem Artikel, den Du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn unter Vorlage des dazugehören Kassenbeleges zurückzugeben. Gerne gehen wir vor Ort auf Deine spezifischen Hautbedürfnisse ein, um unverzüglich ein verträgliches und passendes Produkt bzw. Routine für Dich zu finden. Sollte dies vor Ort nicht möglich sein, stellen wir Dir gerne einen Gutschein über den Warenwert des reklamierten Artikels aus – der Gutschein ist dann in allen unseren Kiehl’s Filialen in Deutschland einlösbar.
WAREN-, KAUFHÄUSER UND PARFÜMERIEN
In Waren- & Kaufhäusern sowie in Parfümerien und deren Online Shops, die nicht direkt von Kiehl’s betrieben werden, gelten für Retouren die AGBs unserer Handelspartner.
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken. Bitte wende Dich an den internationalen Kiehl’s Retail Locator unter www.kiehls.com, um eine nach Ländern sortierte Aufstellung der Verkaufsstellen zu erhalten, die Kiehl’s Produkte anbieten.