Hauptinhalt
Herkunft

Die Anfänge von Kiehl‘s in der traditionellen Apotheke in New York

Die ursprüngliche Kiehl´s Apotheke bediente Ihre Kunden zunächst an der Kreuzung der Third Avenue und der Thirteenth Street in New York City (USA).

Eintritt von John Kiehl

Nachdem der ehrgeizige Apotheken-Lehrling John Kiehl sein Handwerk vertieft hat, übernimmt er die Apotheke. John Kiehl & Co. nehmen den Betrieb unter „Kiehl Pharmacy“ auf.

Das erste Kiehl's-Produkt

Mr. Irving Morse, John Kiehls Lehrling, übernimmt das Geschäft und erweitert das Angebot zu einer Full-Service-Apotheke mit Tees, Kräutern, Tinkturen, Honig und den allerersten Kiehl's-Produkten, einschließlich des Original Musk Oil, unserem typischen Duft.

Teste, bevor Du kaufst

Irving Morse macht "Teste, bevor Du kaufst" zum inoffiziellen Motto der Apotheke. Dieses Prinzip der persönlichen Kundenbetreuung, verbunden mit großzügigen Proben, hat bei Kiehl's seit jeher Tradition.

Online erhältst Du drei Proben gratis zu jeder Bestellung ab 25 Euro, um weitere unserer Produkte kennenzulernen und zu testen.

Unsere Inhaltsstoffe

Kiehl's ist eines der ersten Unternehmen, welches stolz die Inhaltsstoffe auf den Produktetiketten aufgelistet hat- noch bevor die US-Regierung dies vorgeschrieben hatte - um den Kunden dabei zu helfen, fundierte und sichere Kaufentscheidungen treffen zu können.

Aaron Morse setzt auf die Wissenschaft

Aaron Morse, der Sohn von Irving, übernimmt das Familienunternehmen. Der gelernte Chemiker entwickelt eine frühe Form von Penicillin und beliefert die US-Regierung mit einer speziellen Aloe-Vera-Creme zur Anwendung bei Strahlenverbrennungen.

Schon gewusst?

Mr. Bones, ein lebensgroßes Skelett, wurde zuerst von Mr. Morse eingeführt, um den Kunden zu helfen, etwas über Ihre Krankheiten und Beschwerden zu lernen. Als Hommage an unsere pharmazeutischen Anfänge ist er nun ein fester Bestandteil in unseren Stores.

Die Entstehung der Klassiker

Die „Kiehl‘s-Pharmacy“ führt neue Produkte ein, wie z.B. Calendula Herbal-Extract Toner, Blue Astringent Lotion (von Andy Warhol geliebt), Kiehl's Lip Balm #1 und den Ultra Facial Moisturizer, die auch heute noch zu unseren Bestsellern gehören.

Kiehl‘s in den Archiven

In Anerkennung an unsere historischen Beiträge als Apotheke, wurden mehr als 103 Kiehl‘s Produkte und Artefakte in die permanente Sammlung der Division of Medicine and Science im Smithsonian National Museum in Washington, D.C, aufgenommen.

Everest-Besteigung mit Kiehl´s

Kiehl's sponsert die 88. Everest Expedition, bei der die Bergsteiger den Mount Everest zum ersten Mal ohne zusätzlichen Sauerstoff erklimmen und dabei einige Kiehl's Produkte mitnehmen, die sie auf Ihrer heldenhaften Reise unterstützen.

Wusstest Du schon?

Aaron Morse war ein Pilot der U.S. Air Corps, der manchmal in voller Flugmontur im Kiehl's Store auftauchte. In den späten 1970er-Jahren stellte er seine "Kiehl's Squadron" bestehend aus Stuntflugzeugen in unserem Geschäft in New York City aus.

Als begeisterter Motorradfahrer und Sammler von Oldtimern präsentierte er auch seine Modelle im Geschäft, um seinen Kunden eine Freude zu bereiten. Bis heute stellen wir in unseren Geschäften auf der ganzen Welt stolz Motorräder aus, um seine Abenteuerlust zu feiern.

Es in der Familie behalten

Jami Morse Heidegger, Aarons Tochter, übernimmt den Familienbetrieb und führt ihn gemeinsam mit ihrem Mann, dem Skiweltmeister Klaus Heidegger weiter.

Einführung der Produktlinie Dermatologist SolutionsTM

Kiehl's stellt die Produktlinie Dermatologist Solutions^TM vor: Eine Kollektion fortschrittlicher Hautpflegeprodukte, die von Kiehl's-Chemikern formuliert (und in Zusammenarbeit mit einem Expertengremium führender Dermatologen entwickelt) wurde, um spezifische Hautprobleme anzugehen.

Kiehl´s gibt zurück

Zur Feier von 160 Jahren gemeinnützigem Engagement wird die Inititaive „Kiehl's Gives“ eingeführt, um Kunden intensiver über unsere weltweiten Wohltätigkeitsinitiativen zu informieren.

Für eine gesünder aussehende Haut

Unsere von der Natur inspirierten, sowie wissenschaftlich erprobten Formeln sind leistungsstark, aber dennoch sicher und helfen, die allgemeine Hautqualität zu verbessern - für eine sichtbar gesünder aussehende Haut. Erlebe unsere individuelle Kundenberatung, um die richtigen Produkte für Dich zu entdecken.

Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät