FAQs
Um Deine Bestellung Erfahrung so einfach wie möglich zu machen, haben wir detaillierte Informationen zu einer Bestellung.
Kiehl's kannst Du bequem und schnell auf kiehls.de kaufen.
Darüber hinaus findest Du stationäre Verkaufsstellen über unseren Verkaufsstellen-Finder.
Bitte beachte, dass ein Umtausch von Produkten jeweils dort erfolgen muss, wo Du die Ware erworben hast.
Solltest Du Fragen zu weiteren Verkaufsstellen haben, wende Dich jederzeit gern an unseren Kundenservice.
Probiergrößen der Kiehl's-Produkte erhältst Du mit Deinem Einkauf auf kiehls.de. Originalgrößen der Kiehl's-Produkte kannst Du auf kiehls.de bequem nachkaufen.
Wir versenden generell versandkostenfrei, ab Erreichen des Mindestbestellwerts von 25€.
Alle Bestellungen versenden wir mit DHL als versichertes Paket.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Kreditkarte bzw. ein bestimmter Zahlungswunsch abgelehnt wird. Bitte wechsele zu einer anderen Zahlungsart, z. B. Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Um mehr über den Grund der Ablehnung zu erfahren, wende Dich bitte an unseren Kiehl's Kundenservice. Bitte beachte, dass wir keinen Einblick auf Konten oder Kreditkarten haben und auch keine Auskunft über Deine Bonität erteilen können. Wir erhalten lediglich eine Information, ob die Ablehnung aus technischen oder Bonitätsgründen erfolgt ist. Weitere Informationen erhältst Du ggf. über Deine Bank.
Die Auftragspauschale beträgt 3,95€ und fällt bei Unterschreitung des Mindestbestellwerts von 25€ nach einer Teilretoure an. Wir bitten um Dein Verständnis.
Wir legen bei jeder Bestellung eine Rechnung bei. In unserem Kiehl's E-Shop kannst Du unter "Mein Konto", nach vorheriger Anmeldung, Deine letzten Bestellungen einsehen und Deine Rechnung(en) als PDF herunterladen und ausdrucken. Solltest Du Probleme oder Rückfragen haben, wende Dich jederzeit sehr gern an unseren Kundenservice. Für stationär, d. h. in einem unserer Geschäfte gekaufte Artikel erhältst Du Rechnungen und Quittungen nur vor Ort.
Du hast die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung per Mastercard und Visa.
Wir können Deinen Gutscheincode gerne erneut zusenden. Wende Dich bitte direkt innerhalb der nächsten Tage an unseren Kundenservice und wir helfen Dir dabei.
Wenn es sich um Aktionsgutscheine handelt, kannst Du den Gutschein nur einmalig innerhalb des Aktionszeitraums einlösen. Ist dieser bereits beendet, so verfällt durch die Rückabwicklung der Bestellung leider der Anspruch auf den Rabatt.
Persönliche Gutscheine kannst Du in der Regel nach einer Retoure für die Folgebestellung verwenden, sofern der Gutschein zum Zeitpunkt der Bestellung weiterhin gültig ist. Wenn Du nur einzelne Artikel zurückschickst, wird Dein Rabatt in der Regel anteilig verrechnet. In so einem Fall kannst Du den Gutschein kein zweites Mal nutzen.
Um Deinen Fall im Detail prüfen zu können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Gutscheine sind nur einmalig einlösbar pro Kunde.
Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung angewendet werden, die Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht zulässig.
Gutscheine müssen vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb eingelöst werden, eine nachträgliche Einlösung oder Gutschrift ist nicht möglich.
Wir behalten uns vor, Bestellungen ganz oder in Teilen abzulehnen, die unter in Anspruchnahme von nicht ordentlich gewährten Rabatten (z. B. Neukundengutscheinen) getätigt werden.
Achte darauf, dass Du den Gutschein korrekt eingegeben hast.
Hast Du den Gutschein von uns per Newsletter erhalten? Wenn ja, dann öffne den Newsletter bitte noch einmal und prüfe, ob Deine Bestellung die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins erfüllt. Beispielsweise Mindestbestellwert oder bestimmte Kombinationen aus Produkten können notwendig sein.
Vielleicht ist die Aktion auch inzwischen beendet? Unsere Newslettergutscheine sind oft nur wenige Tage gültig, um einen möglichst attraktiven Rabatt anbieten zu können. Hast Du den Gutschein eventuell von jemand anders bekommen und er war gar nicht für Dich gedacht? Es kann vorkommen, dass ein Gutschein an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden ist. Damit möchten wir unsere treuen Kunden belohnen.
Umgekehrt kann es aber auch sein, dass Du bereits Kunde bei uns bist und gerade versuchst, einen Neukundengutschein einzulösen? Hin und wieder bieten wir spezielle Rabatte für neue Kunden an. Wenn es noch immer nicht geht, Du aber alles richtig gemacht hast, dann wende Dich an unseren Kundenservice.
Bitte beachte, dass wir regelmäßig auch Auktionshäuser und andere Internetplattformen prüfen, um Betrug und Handel mit Gutscheinen zu verhindern. Wir verschenken unsere Gutscheine ausschließlich und jeder Handel mit diesen Codes ist nicht gestattet und kann eine Straftat darstellen. Bitte melde uns, wenn Dir so etwas aufgefallen ist.
Dort gehandelte Codes werden von uns entsprechend gesperrt.
Wir versenden Gutscheine in unregelmäßigen Abständen an die Abonnenten unseres Newsletters.
Darüber hinaus gibt es immer wieder spezielle Angebote für Neukunden oder Kampagnen im Rahmen von Feiertagen und speziellen Events, bei denen wir Gutscheine ausgeben.
Bitte kaufe keine Gutscheine auf Internetplattformen oder in virtuellen Auktionshäusern. Oft sind die Gutscheine an Kundenkonten oder spezielle Konditionen gebunden. Es kann daher vorkommen, dass Du den Gutscheincode nicht einlösen kannst. Derartige Angebote sind unseriös, da wir alle unsere Gutscheine verschenken und nicht möchten, dass jemand sich damit bereichert.
Bitte beachte, dass es auch Guthabencodes gibt. Diese erhältst Du in der Regel vom Kundenservice als Gutschrift direkt auf dein Kundenkonto gebucht.
Deine Bestellung liefern wir ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Deine Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Gesetzliche Feiertage wirken sich auf den Lieferzeitpunkt Deiner Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung um zwei auf den Feiertag folgende Werktage.
Der Versand der Ware erfolgt per Postversand oder per UPS Expressversand.
Bitte entnehme die Versandkosten der folgenden Tabelle:
Bestellwert | unter 25€ | ab 25€ | unter 25€ | ab 25€ |
---|---|---|---|---|
Versandkosten | 3,95€ | kostenlos | 10,95€ | 6,95€ |
Bearbeitungsdauer | Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Bestellungen einen Werktag dauern kann. Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen. | |||
Paketlaufzeit (Werktage) | 1-2 | 1 | ||
Gesamtlieferzeit* (Werktage) | Bis zu 5 | 1 |
Die vom Kunden bestellten Produkte werden an die vom Kunden im Orderformular angegebene Adresse geliefert. Der Kunde ist gehalten, die genaue Adresse seines permanenten Wohnsitzes anzugeben, wenn er eine Bestellung aufgibt.
Wir bearbeiten Deine Bestellungen von Montag bis Freitag in der Reihenfolge, in der sie eintreffen.
Wenn Du Fragen bezüglich Deiner Bestellung hast, sende uns bitte eine E-Mail an: [email protected]. Wir helfen Dir gerne.
Solltest Du mit dem Service nicht zufrieden sein, hast Du das Recht, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall unterzeichnest Du den Lieferschein nicht.
Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du hier einsehen.
Die über unseren Kiehl's Onlineshop aufgegebenen Bestellungen werden schnell bearbeitet und versendet: Wir können die Bestellungen leider nicht stornieren oder ändern. Du musst warten, bis Du Dein Paket erhalten hast und es dann an uns zurücksenden. Wir veranlassen dann die Rückerstattung für die zurückgesendeten Produkte. Für die gegebenenfalls hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Bei Versand Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail, mit der Du den Bestellverlauf verfolgen kannst.
Sollte in Deiner Sendung ein Produkt fehlen, ein Produkt beschädigt oder die Sendung aus einem anderen Grund nicht in Ordnung sein, schicke uns bitte eine E-Mail inkl. Bestellnummer an [email protected]. Wir werden Deine Anfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten.
Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du hier einsehen.
KIEHL'S ONLINE SHOP
Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von Dir den Retourbeleg, der in jedem Paket beiliegt. Solltest Du Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir Dir leider kein Geld erstatten oder Dir in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.
Mit unserer Zufriedenheitsgarantie kannst Du jeden Artikel KOSTENLOS innerhalb von 28 Tagen zurückgeben, wenn Du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Kiehls.de gekauft wurden. Zurzeit liefert Kiehls.de nur innerhalb Deutschlands.
KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN
Kiehls.de bietet jetzt kostenlose Retouren innerhalb von 28 Tagen, die unsere Zufriedenheitsgarantie noch attraktiver für Dich machen!
UNTER 28 TAGEN
Wenn Du mit einem Artikel, den Du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.
ÜBER 28 TAGE
Retouren, die später als 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.
RÜCKGABEN VON ARTIKELN MIT ZUGABEN
Wenn Du ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu Deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Kiehl‘s.
FEHLERHAFTE PRODUKTE/FALSCHLIEFERUNGEN
Bitte wende Dich telefonisch unter der gebührenfreien, von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbaren Nummer ++43 13 60 27 73 526 an unseren Kundendienst, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.
VERFAHREN FÜR KOSTENLOSE RETOUREN
Um Artikel an Kiehls.de zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:
1. SCHRITT
Bitte fülle den Retourenabschnitt auf der Rückseite Deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.
2. SCHRITT
Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket.
Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +43 13 60 27 73 526 an unseren Kundenservice oder klicke hier.
3. SCHRITT
Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für Deine Unterlagen auf.
4. SCHRITT
Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis Du Deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Kiehls.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.
IM HANDEL GEKAUFTE PRODUKTE
BEI UNSEREN EINZELHANDELSPARTNERN GEKAUFTE PRODUKTE
Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Kiehl‘s Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Kiehl‘s respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Kiehl‘s sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
IN EINEM KIEHL‘S SHOP GEKAUFTE ARTIKEL
Es tut uns leid, aber in einem Kiehl‘s Shop gekaufte Artikel können nicht über kiehls.de zurückgegeben werden.
Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 21 12 40 92 228 an unseren Kundenservice oder klicke hier,um uns zu kontaktieren.
UMTAUSCH
KIEHL’S FILIALEN
Wenn Du mit einem Artikel, den Du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn unter Vorlage des dazugehören Kassenbeleges zurückzugeben. Gerne gehen wir vor Ort auf Deine spezifischen Hautbedürfnisse ein, um unverzüglich ein verträgliches und passendes Produkt bzw. Routine für Dich zu finden. Sollte dies vor Ort nicht möglich sein, stellen wir Dir gerne einen Gutschein über den Warenwert des reklamierten Artikels aus – der Gutschein ist dann in allen unseren Kiehl’s Filialen in Deutschland einlösbar.
WAREN-, KAUFHÄUSER UND PARFÜMERIEN
In Waren- & Kaufhäusern sowie in Parfümerien und deren Online Shops, die nicht direkt von Kiehl’s betrieben werden, gelten für Retouren die AGBs unserer Handelspartner.
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken. Bitte wende Dich an den internationalen Kiehl’s Retail Locator unter www.kiehls.com, um eine nach Ländern sortierte Aufstellung der Verkaufsstellen zu erhalten, die Kiehl’s Produkte anbieten.
ONLINEZAHLUNGEN
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Kiehls.de KIEHL‘S akzeptiert verschiedene Zahlungsmöglichkeiten einschließlich Kreditkarten, Online-Bezahldienste (Wallets), Sofortüberweisungen und weitere Zahlungsanbieter, die Du der unten folgenden Liste entnehmen kannst:
WALLETS:
- PayPal
SOFORTÜBERWEISUNG:
- Sofort
KREDITKARTEN:
- Visa
- Visa debit
- Visa electron
- MasterCard
- Mastercard debit
- American Express
ZAHLUNGSPROZESS & SICHERHEIT
Lieber Kunde, nachdem dein Warenkorb validiert wurde, wirst Du zu der Zahlungs-Website unseres Zahlungsdienstleisters Ingenico weitergeleitet, um Dir optimale Sicherheit zu gewährleisten.
Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu KIEHL‘S, keine Zahlungsinformation wird übertragen oder auf der Seite von KIEHL‘S gespeichert.
Sobald die Bestellung akzeptiert wurde, wirst du zurückgeleitet zu der Seite von KIEHL‘S, um die Übersicht deiner Bestellung einzusehen.
Bitte achte darauf, dass Du die Zahlungs-Website nicht schließt bevor Du zu unserer Bestätigungsseite weitergeleitet wurdest, welche dir deine Bestellnummer mitteilen wird. Du wirst eine Bestätigungsemail von uns erhalten.
KIEHL‘S behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle notwendigen Garantien erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle einer Verdächtigung auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.
Jede Bestellung impliziert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.
3-D SECURE
Um Dir eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann KIEHL‘S ein 3 D Secure Protokoll auslösen, um Dich zu authentifizieren.
Nachdem Du deine Kreditkarten Daten eingegeben hast, wirst du zu der Seite Deiner Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.
RÜCKERSTATTUNGSPROZESS
Im Falle einer Rücksendung der Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft.
Nach Eingang der Ware wird Deine Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Deinem Finanzinstitut kann es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Deinem Konto eintrifft.
Bitte beachte, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.
Für alle Fragen bezüglich der Zahlung kannst Du uns über den Kundenservice kontaktieren.
Bei einer Vorbereitungsverzögerung von mehr als 4 Tagen wird der fällige Betrag automatisch für Zahlungen per Kreditkarte eingezogen. Paypal-Zahlungen werden sofort bei der Bestellung erfasst.
Im Falle der Nichtverfügbarkeit von Produkten oder Stornierung aus einem anderen Grund, wird unser Kundendienst den abgebuchten Betrag auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurückerstatten, innerhalb von einer Frist zwischen 2 und maximale 14 Werktagen, in Übereinstimmung mit der geltenden europäischen Richtlinie. Der Kunde wird über die bei der Bestellung verwendete E-Mail Adresse informiert.