Zum Vergrössern anklicken

Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser

Porentiefe Reinigung, entgiftet deine Haut zusätzlich

Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser

Porentiefe Reinigung, entgiftet deine Haut zusätzlich

Produktdetails

Das klärende Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser Gesichtswaschgel befreit die Haut mit einem sanften Peeling-Effekt von Verunreinigungen und sorgt für eine porentiefe Entgiftung.

Hautstraffende Tiefenreinigung: Das Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser Gesichtswaschgel.


Mit seiner sanft schäumenden, peelenden Formel reinigt das Waschgel von Kiehl’s die Haut porentief und befreit sie effektiv von Verunreinigungen und Pflegerückständen, ohne dabei den Hydrolipidfilm der Haut anzugreifen. Der hochwirksame Cleanser, der speziell entwickelt wurde, um das Hautbild nachhaltig zu verfeinern, reduziert vergrößerte Poren sichtbar und hinterlässt die Haut streichelzart und spürbar glatt. Weiße Amazonas-Tonerde und feinste Kieselgur-Partikel ermöglichen eine gründliche Exfoliation, ohne die Haut zu strapazieren oder anzugreifen. Die einzigartige Wirkstoffkombination aus antibakteriellem, entzündungshemmendem Allantoin, reizlinderndem Haferkeimmehl und ölabsorbierender Kaolin-Tonerde pflegt die Haut porentief und verleiht einen strahlenden Teint. Das Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser Gesichtswaschgel befreit die Haut effektiv von Fetten, Verunreinigungen und die Poren verstopfenden Giftstoffen und eignet sich optimal zu Anwendung auf unreiner, öliger oder reifer Haut.

  • Auswahl Grössen

Ab: 23,00 €∗

Preis pro Einheit (15,41 €∗ / 100ml)

Meine Haut ist sichtbar glatter und meine Poren kleiner. Und das nach nur einer Anwendung. Sean R.

Sean R., Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Haferkernmehl

Die äußere Hülle des Haferkerns besteht aus Ballaststoffen. In der Hautpflege ist das Mehl bekannt für seine exzellente natürliche Peeling Eigenschaft und die Aufnahme oberflächlichen Öls.

Amazonian White Clay

Weißer Amazonas Ton

Unser weisser Amazonischer Ton aus fairem Handel ist bekannt als "Magic Earth". Seit Jahrhunderten in Brasilien verwendet, ist es bekannt für seine entgiftenden Eigenschaften und den Abbau von Stress. Der mineralstoffreiche und extrem poröse weisse Ton aus dem Amazonasgebiet ist dafür bekannt, dass er hilft, überschüssigen Talg aufzunehmen und die Haut zu entgiften.

Aloe Vera

Aloe Vera ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt und wird aus der Aloe Vera-Pflanze gewonnen.

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Alcohol Denat., Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, CI 77891/Titanium Dioxide, Solum Diatomeae/ Diatomaceous Earth, Phenoxyethanol, PEG-14M, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Salicylic Acid, Avena Sativa Flour/Oat Kernel Flour, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Allantoin.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Cleanser großzügig morgens und / oder abends auf die feuchte Haut auftragen.
  • Mit den sauberen Fingerspitzen sanft Gesicht und/oder Hals in kreisenden Bewegungen (von unten nach oben und von innen nach außen) massieren.
  • Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.
  • Unmittelbare Augenkonturen meiden.

Haferkernmehl

Die äußere Hülle des Haferkerns besteht aus Ballaststoffen. In der Hautpflege ist das Mehl bekannt für seine exzellente natürliche Peeling Eigenschaft und die Aufnahme oberflächlichen Öls.

Amazonian White Clay

Weißer Amazonas Ton

Unser weisser Amazonischer Ton aus fairem Handel ist bekannt als "Magic Earth". Seit Jahrhunderten in Brasilien verwendet, ist es bekannt für seine entgiftenden Eigenschaften und den Abbau von Stress. Der mineralstoffreiche und extrem poröse weisse Ton aus dem Amazonasgebiet ist dafür bekannt, dass er hilft, überschüssigen Talg aufzunehmen und die Haut zu entgiften.

Aloe Vera

Aloe Vera ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt und wird aus der Aloe Vera-Pflanze gewonnen.

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Alcohol Denat., Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, CI 77891/Titanium Dioxide, Solum Diatomeae/ Diatomaceous Earth, Phenoxyethanol, PEG-14M, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Salicylic Acid, Avena Sativa Flour/Oat Kernel Flour, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Allantoin.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Cleanser großzügig morgens und / oder abends auf die feuchte Haut auftragen.
  • Mit den sauberen Fingerspitzen sanft Gesicht und/oder Hals in kreisenden Bewegungen (von unten nach oben und von innen nach außen) massieren.
  • Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.
  • Unmittelbare Augenkonturen meiden.
Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 41.
Rated 5 von 5 von aus Wenn’s um Babyhaut geht Ich liebe dieses Produkt, und bereue jede einzelne Sekunde die ich ohne verbracht habe. Egal wie teuer es ist, holt es euch ich habe zwei Tage später schon gesehen wie schön meine Haut sein kann, wenn man einfach das richtige auf seine Haut tut. In Verbindung mit der Ultra Facial Creme unschlagbar. Ich habe sehr unreine Haut an der Stirn und an den Wangen, diese so Produkt hat mich gerettet! Tipp von mir: benutzt nicht viel davon es ist extrem ergiebig, der Geruch stört mich persönlich nicht, riecht halt sehr „sauber und natürlich“.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 5 von 5 von aus Für feine Pooren und eine glatte Haut! Schon beim ersten Mal merkt man einen unterschied. Innerhalb von einer Woche war meine Haut perfekt! Das Produkt gibt euch was es verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert! Für meine Mischhaut, die leicht fettig aber auch an manchen Stellen trocken sein kann, war dieser Cleanser super! Die Textur ist etwas dicker durch die Tonerde und der Cleanser hat auch keinen starken Geruch. Zum Auftragen einfach in kreisenden Bewegungen auf die nasse Haut auftragen und voilá! Die Poren sind aufeinmal minimal - meine Haut sieht aus, als hätte ich Makeup aufgetragen. Meine Freundin hatte dasselbe Ergebnis.Die Verkäuferin bei Kiehls gab mir ebenfalls den Tipp, dass dieser Cleanser auch als Maske dienen kann - dazu einfach auftragen und ein bisschen einwirken lassen. Das Produkt wird dann etwas trocken auf der Haut, wegen der Tonerde. Das Ergebnis ist super erfrischend, sehr schöner Teint. Was mir vorallem gefällt, ist dass das Produkt keinen starken Geruch hat, und sehr natürlich ist, also nicht voller Chemie, die meiner Haut nur schaden würden. Es ist auf jeden Fall ein Liebling von mir und sehr empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-21
Rated 5 von 5 von aus reinere Haut Ich benutze das Produkt, sowie das pssende Gesichtswasser und die Creme täglich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Für bessere und reine Haut Ich habe eine Mischhaut, also meine T-Zone fettet schnell nach und glänzt und bin ebenso im Bereich der Wangen trocken. Ich neige schnell zu Unreinheiten. Aufgrund meiner trockenen Stelle benutze ich das Produkt nur einmal am Tag, meistens abends, weil es das Gesicht wirklich sehr reinigt und dementsprechend auch leicht austrocknet, was eigentlich ein gutes Zeichen ist, denn es wirkt. Die Haut fühlt sich danach glatt, sauber und weich an. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Hält sein Versprechen. Bei mir hat das tatsächlich knapp 5 Monate gehalten ich habe es zum Abschminken benutzt. Kein anderes Produkt hat meiner Haut so eine Frische gegeben wie der Cleanser von Kiehl's. Ich schwöre darauf! Ich habe eine Mischhaut in der T-Zone fettig und an den Wangen eher trocken. Als ich das benutzt habe, war meine Haut mattiert aber hat sich nicht Trocken angefühlt. Eine Creme muss trotz alledem drauf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Ich habe eine Mischhaut und etwas vergrößerte Poren und habe schon lange nach einer Reinigung gesucht.Mit diesem Cleanser wird die Haut super gereinigt und man bemerkt schnell eine porenverfeinernde Wirkung. Die Haut fühlt sich glatt an.Beim Auftragen fühlt es sich aufgrund der Textur wie eine kleine Massage an.Ich bin sehr zufrieden und habe mir gleich im Onlineshop den Cleanser nachbestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-06
Rated 5 von 5 von aus tolles Produkt Nach dem Gesichtswaschen sind meine Poren auf der Nase echt kleiner geworden. Mir gefällt das feine Teilchen auch. Aber meine Haut ist dünn, deshalb habe ich Angst davon, den Cleanser jeden Tag zu benutzten...Am Moment wasche ich mein Gesicht gegenseitig mit diesem Waschgel und einer anderen Waschreinigung (ganz neutral, ohne Scheuern).
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-30
  • y_2019, m_12, d_6, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_39
  • loc_de_DE, sid_3605975038033, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 9ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product