Hauptinhalt
Ultra Facial Barrier Balm Hautbarriere

Entdecke den neuen Ultra Facial Barrier Balm - Für eine gestärkte Hautbarriere immer und überall!




STÄRKERER WIDERSTAND DER HAUTBARRIERE


Wusstest Du schon, dass Deine Hautbarriere jeden Tag bis zu 300 Störfaktoren ausgesetzt ist? Temperaturschwankungen, Umweltverschmutzungen, Berühren des Gesichts oder Sport können die Hautbarriere beeinträchtigen. Unser neuer Ultra Facial Barrier Balm stärkt die Hautbarriere* immer und überall und liefert bis zu 24h Feuchtigkeit**. Der Balm ist ideal für unterwegs und auch in empfindlichen Bereichen im Gesicht und am Hals anwendbar. Und das Beste: Auch über Make-Up lässt er sich ganz einfach auftragen und versorgt die Haut bei jeder Anwendung mit Feuchtigkeit.​


*Basierend auf einem instrumentellen Test, der die Verbesserung der Feuchtigkeitsbarrierefunktion 4 Stunden nach einmaliger Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut misst.

HÖCHSTE FEUCHTIGKEIT FÜR DEIN GESICHT

Kombiniere unsere Neuheit mit unserem #1 Bestseller weltweit, der Ultra Facial Cream: Die Feuchtigkeitspflege stärkt die Hautbarriere zusätzlich ab der ersten Stunde* und spendet bis zu 72h Feuchtigkeit**. Squalan, Pro Ceramide und Gletscher-Glykoprotein unterstützen die Speicherung von Feuchtigkeit in der Haut und die Wiederherstellung der Hautbarriere und hinterlassen so ein angenehmes, mit Feuchtigkeit versorgtes Hautgefühl.

JETZT SHOPPEN

*Barriere-Reparatur beginnt nach ab der 1. Stunde nach Anwendung. Basierend auf einer instrumentellen Studie an durch Tape abgestreifter Haut.

**In der obersten Hautschicht (Stratum corneum). Basierend auf einer instrumentellen Studie im Vergleich zu unbehandelter Haut.

DEIN ULTIMATIVES FEUCHTIGKEITS-DUO

Ultra Facial Barrier Balm

Für Feuchtigkeispflege unterwegs: Wende den Balm während des Tages nach Bedarf auf trockenen Hautstellen an.

Dafür ist es gut: Stärkt Deine Hautbarriere*, die täglich durch bis zu 300 Störfaktoren beeinträchtigt werden kann, z. B.:

  • - Temperaturschwankungen
  • - Umweltverschmutzungen
  • - Berühren des Gesichtes
  • - Sport

*Basierend auf einem instrumentellen Test, der die Verbesserung der Feuchtigkeitsbarrierefunktion 4 Stunden nach einmaliger Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut misst.

Ultra Facial Cream

Für die tägliche Feuchtigkeitspflege: Trage die Ultra Facial Cream 2x täglich auf das Gesicht auf.

Dafür ist es gut:

  • - Bis zu 72h Feuchtigkeit**
  • - Leichte Textur
  • - Für alle Hauttypen geeignet, auch empfindliche Haut

**In der obersten Hautschicht (Stratum corneum). Basierend auf einer instrumentellen Studie im Vergleich zu unbehandelter Haut

DAS SAGT IHR ÜBER DEN #1 BESTSELLER WELTWEIT


Die Kiehl‘s Community liebt die Ultra Facial Cream – lies hier, warum:


Ich benutze das Produkt täglich auf meiner trockenen Haut. Sie ist sehr leicht, zieht schnell ein und fettet nicht. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe! (Mitch00, 2022)

Mir wurde mehrfach von Freundinnen diese Creme empfohlen.. Benutze sie nun seit 6 Monaten selbst und meine Haut war noch NIE so gut. (kristinanorddeutschland, 2023)





DEINE FEUCHTIGKEITS ROUTINE





DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät