Hauptinhalt


Entdecke unsere Ultra Facial Cream und kombiniere Sie zu Deiner perfekten Hauptflege Routine für den Winter


Im Winter ist unsere Haut vielen belastenden Umweltfaktoren wie Kälte und trockener Heizungsluft ausgesetzt – kein Wunder also, dass sie schnell austrocknet oder sogar mit Spannungsgefühl und Juckreiz reagiert. Aber mit der richtigen Hautpflege Routine lässt sich trockene Haut im Winter ganz einfach hydratisieren und pflegen. Wir zeigen Dir eine Pflegeroutine rund um unseren Bestseller Ultra Facial Cream, mit denen Du trockener Winterhaut im Handumdrehen lebewohl sagen kannst!

Schritt 1: Reinigung

Mit dem Ultra Facial Cleanser befreist Du Deine Haut morgens und abends sanft von Schmutz und Make Up, ohne die Haut auszutrocknen. Mit Glycerin, Aprikosenkernöl und Avocadoöl enthält das Reinigungsgel wirksame Pflegestoffe, die einer Austrocknung der Haut vorbeugen.


Warum Ihr den Ultra Facial Cleanser liebt

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich nutze die Gesichtsreinigung seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die entfernt Verunreinigungen sowie Schmutz sehr sanft. Die Haut wird nicht trocken. (Mila, 2023) (Probe)

Schritt 2: Toner

Dank der pH-hautneutralen Formel liefert der Ultra Facial Toner ein angenehmes Hautgefühl und beugt Spannungsgefühlen vor. Squalan, Aprikosenkernöl, Avocadoöl und Vitamin E spenden Feuchtigkeit und bereiten die Haut ideal auf die anschließende Pflege vor. Trage den Toner 2 mal täglich mit einem Wattepad oder den Fingern auf die Haut auf und spare dabei die Augenpartie aus.


Warum Ihr den Ultra Facial Toner liebt

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich benutze das Produkt seit ca. 4 Wochen und habe bereits jetzt ein feineres und strahlenderes Hautbild. Sehr ergiebig und ein angenehmer Duft. (Brina1988, 2022)

Schritt 3: Feuchtigkeitspflege

Nach dem Toner wird es Zeit für unseren Bestseller: Die Ultra Facial Cream stärkt Deine Hautbarriere bereits ab der ersten Stunde* und liefert bis zu 72 Stunden intensive Feuchtigkeit**. Die Formel der Feuchtigkeitspflege enthält glaziales Glykoprotein, welches wie ein Schutzschild wirkt und die Feuchtigkeit in der Haut speichert. Gleichzeitig wirkt Squalan aus Oliven dem Gefühl trockener Haut entgegen und mildert irritierte und juckende Hautstellen. Massiere die Creme morgens und abends sanft in die Haut ein uns spare dabei die Augenpartie aus.


Warum Ihr die Ultra Facial Cream liebt

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich benutze das Produkt täglich auf meiner trockenen Haut. Sie ist sehr leicht, zieht schnell ein und fettet nicht. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe! (Mitch00, 2022)

Finde Deine persönliche Lieblingspflege


Du hast besonders ölige oder extrem trockene Haut und bist Dir unsicher, ob unsere Ultra Facial Cream die richtige Feuchtigkeitspflege für Dich ist? Auch wenn die Ultra Facial Cream für alle Hauttypen geeignet ist, habe wir die Ultra Facial Kollektion erweitert, sodass wirklich jeder die perfekte Feuchtigkeitscreme für sich finden kann. Probiere zum Beispiel unsere Ultra Facial Oil-Free Gel Creme für eine leichtere Pflege bei öliger, zu Unreinheiten neigender Haut oder unsere Ultra Facial Advanced Repair Barrier Creme für besonders trockene Haut(stellen) aus. Wenn Du nach einer sehr schnell einziehenden Pflege suchst, ist vielleicht der Ultra Facial Moisturizer das richtige für Dich, oder Du probierst die Ultra Facial Creme mit LSF30 für zusätzlichen Lichtschutzfaktor aus.





Schritt 4: Overnight Maske für besonders intensive Feuchtigkeit

Möchtest Du Deiner Haut im Winter eine Extraportion Feuchtigkeit und Pflege gönnen, kannst Du abends statt einer Feuchtigkeitscreme die Ultra Facial Overnight Rehydrating Mask with 10,5% Squalane auftragen. Die Balsam-zu-Öl Textur fühlt sich angenehm an und hydratisiert besonders trockene, spannende oder schuppige Haut. Die Hautschutzbarriere wird gestärkt und Du wachst mit einem frischen und angenehmen Hautgefühl auf. Massiere die Maske einfach sanft in die Haut ein und spüle sie anschließend nicht ab sondern genieße das pflegende Gefühl über Nacht.


Warum Ihr die Ultra Facial Overnight Rehydrating Mask with 10% Squalane liebt

⭐⭐⭐⭐⭐

Hält absolut was sie verspricht. Besonders im Winter sehr hilfreich für meine trockene Haut. Die vorher verwendeten Pflegeprodukte konnten so die ganze Nacht wirken und sind nicht in der trockenen Heizungsluft verpufft. Gleichzeitig liegt das Produkt nicht schwer und fettig auf der Haut. Sehr angenehm. (Juli, 2023)

Verabschiede Dich von trockener Haut im Winter​


Mit dieser Routine kannst Du Deine trockene und spannende Haut im Winter in 3-4 schnellen Schritten pflegen und so ganz einfach ein angenehmes und hydratisiertes Hautgefühl unterstützen. Außerdem wird Deine Hautbarriere gestärkt und Du bist für die Kälte draußen und die trockene Heizungsluft in Räumen gleichermaßen gewappnet.




*Barriere-Reparatur beginnt nach 1 Stunde der Anwendung. Basierend auf einer instrumentellen Studie an durch Tape abgestreifter Haut.

**In der obersten Hautschicht (Stratum corneum). Basierend auf einer instrumentellen Studie im Vergleich zu unbehandelter Haut.



Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät